cool,danke dir...
Sämi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool,danke dir...
Sämi
Hallo ich find richtig super das Du das mal im Klartext hier geschrieben hast , hab nur ein problem damit ,habe alles so eingestellt wie du es geschrieben hast habe auch die Version 4.39 ,also daran kanns dann ja nicht mehr liegen
Nutze email von t-online kanns daran liegen ?
Und weisst Du noch nen Rat wie ichs hin bekommen kann ?
Wäre echt nett von dir ?
Gruß Andy
Danke erst mal an Zickenbaendiger!:top:
Die beschreibung sieht danach aus, das es Funktionieren könnte.
Werd es heute mal, wenn ich wieder nachhause komme probieren, und dann bescheid geben.
Jetzt aber muß ich los!;)
hallo
habe noch eine kleine Anpassung bei meinen Einstellungen gemacht.
Ich hoffe es funktioniert bei dir nun kannst ja eine PM senden.
Sollte es noch Probleme geben, dann frag mich gerne nochmal.
gruß markus
Hallo Zickenbaendiger ich hab doch das prob auch ,wieso Postest du deine "Geheime" Einstellung nicht hier würde mir vieleicht auch helfen ?
Genau....ich war eigentlich auch der Meinung, dass die PM-Funktion nur bei Offtopic-Angelegenheiten gebraucht werden sollte....
Bin ebenfalls der Meinung, dass die "geheimen Einstellungen" für jeden frei zugänglich sein sollten...
Wäre nett, wenn du's auch im Forum niederschreiben würdest...:D
das ist keine geheime Einstellung sondern ich habe in meinen hier geposteteten Einstellungen eine kleine Anpassung vorgenommen.
Sondern wenn ihr genau gelesen hättet, da hab ich geschrieben das wenn er noch Probleme hat soll er sich per PN melden.:D
So aber was ich nun ganz frisch teste ist der Zugang zum Abruf der Emails
bei einem
T-Online Emailzugang darum kümmer ich mich gerade und ich denke das dürfte einige interessieren.
Die Settings hierzu werde ich sehr wahrscheinlich die nächsten Paar minuten posten.
Damit unsre T-Mobile Kunden auch glücklich werden und endlich GPRS nutzen können.
gruß markus
So und nun für die von euch welche Ihre Emails von T-Online abrufen wollen.
N7650 GPRS Email über T-Online
Gruß markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!