6110 Navigator - welche Navi-progs laufen mittlerweile mit dem internen GPS?

• Hi,

ich habe eine Zeit die Beiträge zum 6110 Nav. nicht mehr verfolgt. Da der Tread sehr sehr unübsichtlich geworden ist, habe ich die Hoffnung hier einfacher und schneller eine Auskunft zu bekommen.

Gibt es nun schon Navigationsprogramme die mit dem internen GPS des Gerätes arbeiten und nebenbei auch eine besser POI`Verwaltung haben (Blitzer)?

Danke vorab...

• garmin,route66,navigon,sygic.
    Ich glaube das sind alle.
    Ich finde auf jeden Fall "Garmin Mobile XT" an Besten.

• Garmin Mobile XT

Zitat

Original geschrieben von hecke
    garmin,route66,navigon,sygic.
    Ich glaube das sind alle.
    Ich finde auf jeden Fall "Garmin Mobile XT" an Besten.

Seit ein paar Tagen nutze ich ebenfalls Garmin XT auf meinem 6110 Nav.
    Die Menüführung und die Zieleingabe empfinde ich umständlicher als z. B. bei Route66. Die zusätzlichen Programme, die für Garmin zur Verfügung stehen (POI) sind aber besser. Die Darstellung ist nicht so angenehm wie bei Route66 und wenn die Micro-Karte mit Garmin im Handy ist, gibt es diverse Probleme z. B. bei SMSen (derbe Fehler durch Garmin!!!).
    Demnächst werde ich länderübergreifende Fahrten machen und bin gespannt, wie ich wo ankommen :-))

Garmin ist aber erheblich günstiger als Route66. Garmin XT hat sowohl West- als auch Osteuropa (Route66 8 nur Westeuropa als Paket).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!