N95 8GB Telefon Start Fehlgeschlagen!Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler!

  • Also ich habe seit einiger zeit das Problem, das die besagte Meldung immer kommt wenn ich mein Handy neu starte.Es dauert ewig lange,und wenn die Meldung war,dauert es noch eine Weile,und dann kann ich meinen Pin eingeben. Wenn ich aber eine andere SIM nehme,geht alles ganz flott!! Ich habe nur RotateMe drauf ( original mit spende ) und das funzt auch super. Ansonsten ist noch bißchen Musik drauf, und der Spiderman Film. Was kann ich tun, außer die bekannten Affengriffe?? Software ist die aktuelle drauf.
    Bin ziemlich neu was S60 angeht,also mich bitte nicht gleich zerflücken falls dieses Problem schon mal geposet worden ist.


    Mfg
    Nepumuck

    Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

  • Ich hätte jetzt als erstes auf einen Sim Registrierungsfehler getippt, da du gesagt hast, dass andere Sim Karten funzen. Allerdings spricht dagegen, dass bei einem Sim-Reg Problem die Meldung eigentlich eine andere ist. Weiss natürlich nicht wie sich das N95-2 verhält, da ich das N95-1 besitze. Sollte aber kein Unterschied machen..


    Lass dir doch mal von deinem provider kostenlos eine andere sim-card schicken, indem du sagst, dass deine jetzige sim Zicken macht.


    PS: Wie lange hast du denn die zweite Sim getestet ? Auch diese mehrmals raus und rein getan und dann ohne Boot-Probleme gestartet ?
    Was meinst du mit "aktueller Software"...? Das ist bei vielen Ansichtssache, da nicht jeder die letzte Firmware kennt.. :cool: Bitte benennen..

  • Einfach mall wieder die software drauf tun und keine gecrackte programme installieren dan funtzt alles :top:

    Keep walking

  • Thx für die Antworten!!! ;) Ich habe eben bei meinem Provider angerufen und ne neue SIM geordert. Hab die alte schon 11 Jahre,kann natürlich sein, das die paar Macken hat. :D
    Zu den gegrackten Progs, ich habe keine drauf. RotateMe hab ich gegen Spende von Samir erhalten,signiert hat er es mir auch.Ich habe die V 15.0.015 drauf.

    Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

  • das gleiche hatte ich auch bei meinem 8gb. beim reboot mit reboot war das aber nicht. nur wenn das handy ganz aus war und ich es angemacht habe dauerte es ewig bis die obige meldung kam, dann beim 2. versuch fuhr es hoch. ich hab dann einfach alles mal komplett resetet und jetzt läuft es wieder.

  • so,habe mein handy komplett resetet, neue SIm is auch drin und es funzt alles einwandfrei!!! trotzdem allen vielen dank für die hilfe!! :D

    Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!