Kummer mit debitel – Guthaben wird einbehalten

• Was mir gerade noch einfällt, vielleicht wäre so ein Fall auch was für "Wiso- Das Allerletzte"

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Auch wenns eigentlich nicht lustig ist ....

Deine Kommentare zu dem Schreiben sind :top:

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von TheBigBoss
    Sind wir nicht mittlerweile genug Leute um eine Sammelklage an zu strengen?
    Wären es nur 20 Euronen hätte ich meinem Magengeschwür zuliebe schon längs aufgegeben, aber bei fast 230.- kämpfe ich weiter.

Ich weiss nicht wie es immer wieder kommt. In Deutschland gibt es keine Sammelklagen!

Trotzdem viel Glück weiter. Vielleicht solltest du mal eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt ausuchen. Du hast sicherlich die Versuche dein Geld zu bekommen dokumentiert.

Vielleicht braucht Debiltel auch ein Musterurteil wie die Blubberblasen
    http://www.heise.de/newsticker…erstatten--/meldung/81170

Alternativ mal an Plusminus wenden und den Fall schildern, die haben das seinerzeit ins Rollen gebracht mit Debitel.

Gruß Marco

• Hi Folks.

Sorry dass ich einen fast drei Monate alten Thread wiederbelebe, aber ich kann endlich kundtun, dass ich knapp ACHT Monate nach meiner Kündigung nach unzähligen Abrufen, Faxen, Einschreiben, Drohungen usw. mein Guthaben in Höhe von 230.- Euronen von den Debilen wiederbekommen habe. :top:

Niemals wieder werde ich mehr als 10.- Euronen auf irgendeine Karte füttern.
    Vielen Dank allen die mir durch ihre PN´s oder Kommentare Beistand geleistet haben.

Gruß in die Runde.
    TBB

I intend to live forever or die trying.

• Meiner Mutter (die über die Freikartenaktion zu o2 gewechselt ist) hat debitel jetzt nach komplettem Antrag ohne Kommentar 5 EUR von ihrer CallYa Karte überwiesen. Das ist nicht mal ein Viertel des eigentlichen Guthabens.

Haben hier noch andere die Erfahrung gemacht, dass die einfach nach Gutdünken irgendeine Summe überweisen?

Ich habe erstmal für meine Mutter ein Fax geschickt, dass der fehlende Betrag umgehend überwiesen werden soll, außerdem möchten wir ein Statement von denen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!