Was mir gerade noch einfällt, vielleicht wäre so ein Fall auch was für "Wiso- Das Allerletzte"
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir gerade noch einfällt, vielleicht wäre so ein Fall auch was für "Wiso- Das Allerletzte"
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheBigBoss
Ich wußte dass ich nicht allein bin auf der Welt...
Klar dass noch mehr Leute mit den "Debilen" Ärger haben.
Ende Oktober 2007 habe ich den Antrag auf Auszahlung zusammen mit:
Beidseitige Kopie Vertrag (unterschrieben)
Beidseitige Kopie Personalausweis (unterschrieben)
Original SIM Karte
Das alles natürlich per Einschreiben mit Rückschein, wobei ich mir von allen Sachen die ich ausgefüllt habe zusätzliche Kopien gezogen habe.
Bisher kommt einfach gar nichts. Keine Kündigungsbestätigung, kein Geld auf meinem Konto.
Eigentlich passiert außer den üblichen Hinhaltebriefen (Rufen Sie unsere kostenpflichtige Hotline an...) rein gar nichts. :flop:
Nach meinem x-ten Reklamationsfax kam heute ein Brief (na sowas...)
Lieber Herr XXX.
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.Es ist uns wichtig, Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären. (WAS FÜR EIN HOHN!!!)
Doch wir sprechen am liebsten darüber.(KLAR, KOSTET JA AUCH MEINE KOHLE MIT DENEN RUM ZU LABERN)
Denn wußten Sie schon, dass im Schriftverkehr fünf mal soviel Missverständnisse entstehen wie im Gespräch. (ACH WIRKLICH?!? DESWEGEN WERDEN VERTRÄGE AUCH IMMER NUR MÜNDLICH GEMACHT; ODER?)
Unsere Hotline freut sich also darauf, die Details mit Ihnen persönlich zu besprechen. (BEI DEN PREISEN KEIN WUNDER.)
Sie erreichen uns bequem blablablabla..... ARGH, ICH WILL NICHT MEHR....
Sind wir nicht mittlerweile genug Leute um eine Sammelklage an zu strengen?
Wären es nur 20 Euronen hätte ich meinem Magengeschwür zuliebe schon längs aufgegeben, aber bei fast 230.- kämpfe ich weiter.
Gruß in die Runde.
TBB
Auch wenns eigentlich nicht lustig ist ....
Deine Kommentare zu dem Schreiben sind :top:
Moin
ich hatte bei Debitel auch 2 Vodafone CallYa Karten und muss sagen das ich recht schnell mein Guthaben überwiesen bekommen habe. Ruf einfach noch mal bei denen an ich bin mir sicher du wirst dein Guthaben auch bekommen.
Drücke dir ganz fest die Daumen......
ZitatOriginal geschrieben von TheBigBoss
Sind wir nicht mittlerweile genug Leute um eine Sammelklage an zu strengen?
Wären es nur 20 Euronen hätte ich meinem Magengeschwür zuliebe schon längs aufgegeben, aber bei fast 230.- kämpfe ich weiter.
Ich weiss nicht wie es immer wieder kommt. In Deutschland gibt es keine Sammelklagen!
Trotzdem viel Glück weiter. Vielleicht solltest du mal eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt ausuchen. Du hast sicherlich die Versuche dein Geld zu bekommen dokumentiert.
Vielleicht braucht Debiltel auch ein Musterurteil wie die Blubberblasen
http://www.heise.de/newsticker…erstatten--/meldung/81170
Alternativ mal an Plusminus wenden und den Fall schildern, die haben das seinerzeit ins Rollen gebracht mit Debitel.
Gruß Marco
Hi Folks.
Sorry dass ich einen fast drei Monate alten Thread wiederbelebe, aber ich kann endlich kundtun, dass ich knapp ACHT Monate nach meiner Kündigung nach unzähligen Abrufen, Faxen, Einschreiben, Drohungen usw. mein Guthaben in Höhe von 230.- Euronen von den Debilen wiederbekommen habe. :top:
Niemals wieder werde ich mehr als 10.- Euronen auf irgendeine Karte füttern.
Vielen Dank allen die mir durch ihre PN´s oder Kommentare Beistand geleistet haben.
Gruß in die Runde.
TBB
Meiner Mutter (die über die Freikartenaktion zu o2 gewechselt ist) hat debitel jetzt nach komplettem Antrag ohne Kommentar 5 EUR von ihrer CallYa Karte überwiesen. Das ist nicht mal ein Viertel des eigentlichen Guthabens.
Haben hier noch andere die Erfahrung gemacht, dass die einfach nach Gutdünken irgendeine Summe überweisen?
Ich habe erstmal für meine Mutter ein Fax geschickt, dass der fehlende Betrag umgehend überwiesen werden soll, außerdem möchten wir ein Statement von denen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!