Tutorial: Unsignierte Programme mit Open Signed signieren

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Du nimmst schon die Version 2.1 Beta 2 ?


    ne 2.0 der File heißt rotateMe_2_0.sis
    u. in der Readme steht Application Version: 2.0 (0)...
    wenn du mir ne email gibst schick ich dir auch den file damit dus dir selbst anschauen kannst....hab ich mir irgendwann mal runtergeladen, weil ich mir dachte das programm ist net schlecht wenn du Zeit hast beschäftigst dich mal mit dem signieren...ist ja irgendwie ne wissenschaft für sich:D

  • Hallo ich habe folgendes Porlbem, wenn ich das Porgramm starten möchte kommt diese Fehlermeldung "There isn't any language file in GenialSIS folder \lang. Please check and try again.


    Es sind 100% SPrachen da drin? hat jedmand das gleiche Probleme oder irgendwer eine Lösung?

  • Auto Themes funzt definitiv nicht .... :confused: :mad:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo


    ich bekomme bei richtiger Eingabe des des Security-Codes die folgende Meldung:


    FAILURE: Network communication failure. Please try again.


    Hat jemand eine Idee


    Gruß

    N95-1 mit SD8GB und SU8W

  • siehe zwei posts weiter oben: die gleiche Frage. ich warte auch auf eine Antwort... ;)

  • Hallo
    ja lesen müsst man können ;-)
    Übrigens,
    es funktionierte ja schon mal, mein letzter Versuch war vom 10.05.2008 da hab ich pyNetMony signiert, waren 7 Files, ging einwandfrei. (Supertool)


    Ich nutzte LINK direkt.
    Geht aber wie gesagt auch nicht mehr ...


    Gruß

    N95-1 mit SD8GB und SU8W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!