Tutorial: Unsignierte Programme mit Open Signed signieren

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Hier gibt es cClock (einfach den Punkt hinter html entfernen:):
    http://pachome1.pacific.net.sg/~welic/cClock.html


    Danke, hat funktioniert. Den Punkt der da nicht hingehört hab ich nicht entdeckt :).
    Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich CClock gestartet bekomme nachdem ich es konfiguriert habe.

    Handy: N82 titanium warm

  • Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Energiesparmodus
    Und da dann cClock auswählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Energiesparmodus
    Und da dann cClock auswählen.


    ah :). Ich dachte das "setzt" sich automatisch an die entsprechenden Stellen im System. Ist aber so natürlich logischer :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Und viel wichtiger: man kann die für den Nokia VPN Client nötige Policy über Open Signed signieren :top:


    Ich hab das bislang gar nicht probiert, weil ich dachte, es klappt eh nicht.


    Eigentlich aber auch logisch, da die benötigte makesis.exe aus dem SDK vom selben Verein stammt..

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Und viel wichtiger: man kann die für den Nokia VPN Client nötige Policy über Open Signed signieren :top:


    Ich hab das bislang gar nicht probiert, weil ich dachte, es klappt eh nicht.


    Eigentlich aber auch logisch, da die benötigte makesis.exe aus dem SDK vom selben Verein stammt..


    Hi!


    Kann man auch den dazu benötigten VPN-Client via Open signed signieren?


    Konnte es leider noch nicht probieren!

  • Sofern Du den offiziellen VPN-Client von Nokia fürs N80 hast reicht simples Zurückstellen des Datums, da das Zertifikat abgelaufen ist. Signieren muss man da nichts ;)

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Hallo
    Erstmal ein hoch auf die geile beschreibung ..
    super echt.
    Doch leider habe ich ein Problem wenn ich alles wie beschrieben ein gebe und den
    Sec.Code eingegenen hat kann mein Browser mich nicht mehr weiter verbinden ..
    Wieso ..Kann da jemand helfen ..
    Liegt es vieleicht an meiner Email adresse (web.de)
    oder an dem prog ...was ich signieren will..(Rotame)


    Danke Molly :top:

  • öhmn RotateMe 2.0 funktioniert schon nicht, jedenfalls gibt er mir schon bei der Version den Fehler mit der UID aus....


    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x200087b5 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!