Hallo leute
habe mir heute das o.g. handy gekauft. habe mich total drauf gefreut weil es vom Design einfach zu schön ist. naja alles wudnerbar ich war auch super zufrieden.
habe aber jetzt aufgrund der Arbeit eine Wap / Umts Flatrate bekommen sodass ich mit dem handy auch viel mobil online sein werde.
und dann gings los :
nach einrichtung der Vodafone Settings konnte ich sogut wie alle Seiten öffnen.
1. Problem :
Java Elemnte können nicht richtig dargestellt werden
Es ist doch jedoch ein java Fähiges handy und die Funktion Java hab ich auch aktiviert.
naja mich in Foren informiert und gelesen man solle einen anderen browser installieren. Leichter gesagt als getan.
Operamini heruntergladen - auf das handy gespielt und ... "Dateityp nicht kompatibel" es sind normale .jar und .jad dateien.
2. problem :
kann keine java Anwendungen installieren
Weiter in Foren gelesen udn recharchiert. versucht das programm über einen Wap Server zu installieren bliebt erfolglos ( gleiches problem ) selbst als ich es mir als SMS aufs handy schicken lassen habe gings nicht.
Kann mir da jemand helfen ?
Ich bin total verzweifelt. 6 Monate gespart auf das handy und dann nur probleme in den ersten Stunden. Am liebsten würd eich e szurückgeben aber da ich es in einem laden gekauft habe - kann ich das wohl vergessen
hoffe ihr habt ne Lösung für das problem
mfg