Ebay Angebot Samsung SGH-G800 9,95 Euro monatl.

• Hallo ihr!

Auf der Suche nach einem neuen Handy, bin ich bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen -> *Link*

Ist grundsätzlich von solchen Angeboten abzuraten? Seht ihr einen Haken?

Zum Einen würde ich nun gerne wissen, ob ich richtig in der Annahme gehe, dass ich, sofern ich die mitgelieferte Simkarte NICHT nutze, schlussendlich ~ 240 € (9,95 € * 24 Monate) zahle?

Da ich vor habe, meinen 'alten' Eplus Vertrag weiterhin zu nutzen, kommt mir dieser Überteuerte erst gar nicht ins Haus :-)

Darüber hinaus wüsste ich gerne von Leuten, die es auch wirklich wissen, wie das mit der Bezahlung abläuft. Das 'Problem' an der ganzen Sache ist nämlich, dass Ebay Account != Rechnungsadresse. Werde ich in der Bestätigungs Email aufgefordert, eine Rechnungsadresse anzugeben oder wie läuft das von statten?

Zu guter Letzt würde ich mich über alternative Angebot/ Verträge freuen, welche allerdings einen max. Betrag von 10 €/ Monat nicht überschreiten sollten. Eher in Richtung ~ 5 €.

Danke und Gruß,

Chris

• Hallo,

ich könnte 8,27 € / Monat anbieten, ohne Anschlussgebühr und einmalig 40 € Kaufpreis... *

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hi und danke für das Angebot, aber 40 € Kaufpreis sind mir, denke ich, zu viel.

Andere Angebote oder Statements zu meinen Fragen von oben?

Gruß,

Chris

Edit:
    Mobile-and-More
    Wären 7,99 €/ Monat und einmaliger Kaufpreis von 24,99 € im Bereich des Möglichen?

• An der Grundgebühr kann ich nichts "drehen"; die bekomme ich ja auch nicht....

An dem Kaufpreis ist leider auch nichts zu machen. Bei 25 € würde ich schon draufzahlen... Dafür fällt keine Anschlussgebühr an...

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!