Kostenlose Kreditkarte für Studenten gesucht

• ... und nochmal hoch :D

ich habe jetzt tatsächlich eine komplett kostenlose KK (Mastercard = Eurocard hier in Deutschland) gefunden, die als einzige Vorraussetzung eine ebenfalls kostenlose Clubmitgliedschaft hat.

Obendrein kann man noch jede Menge Happy-digits sammeln :) :)

http://www.karstadtquelle-bank.de/privatkunden/mastercard

Gr.
    Kai

P.S.: Solltet ihr die Karte beantragen wollen, wäre es nett, wenn ihr mich per PN kontaktiert, denn es scheint da ein kleines Prämienprogramm zu geben - es entstehen euch ja keine Nachteile :)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Eine Amex ist eigentlich nur für Leute interesant die in teuren Hotelsm, Restaurants u.ä. verkehren.

Stimmt nicht ganz. Die Amex bietet eine Reihe von Vorteilen, die Visa und Mastercard nicht bieten. So gibt es hier ein Bonuspunkteprogramm bei dem wirklich tolle Prämien drin sind. Ab ca. 7.000 Euro Ausgaben ist da z.b. schon eine Übernachtung in einem Hotel drin. Ich benutze die zum tanken und überall dort wo ich das blaue Logo sehe. Bin wirklich zufrieden damit. Kann sie nur weiterempfehlen.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Kreditkarte

also ich bin bei der Sparda Bank.

Folgende Konditionen (voraussetzung Monatlicher Gehaltseingang / Onlinekonto)

- keine Kontoführungsgebühr
    - kostenlose EC + Mastercard

schaut mal bei ciao.com - natürlich Platz 1

• Hi,

dann sage ich auch hier mal "Hallo", lese schon länger mit, aber hab noch nix geschrieben.

Zum Thema:

Ich habe vor ca. einem Monat ein kostenloses Girokonto bei der Commerzbank eröffnet (bin auch Student). Dazu gabs eine EC-Karte, und die bereits erwähnte Young Visa. Hat alles geklappt, aber man sollte schon einen gewissen Geldeingang auf dem Konto haben. Aber viel kann ich dazu noch nicht sagen, habe die neuen Karten erst seit kurzem, und bin gerade dabei erstmal alles auf das neue Konto umzustellen (Miete, Handy-Vertrag etc.).

Und noch eine Kostenlose Kreditkarte, ich hoffe mal, die gibts noch. Vor ca. einem dreiviertel Jahr hab ich mich auch mal ein bisschen umgesehen, und bin bei Saturn fündig geworden. Die haben auch so eine kostenlose Kundenkarte mit Kreditkartenfunktion (Visa). Kann dazu aber weder raten, noch abraten, weil ich sie selber nicht hab. Bei ciao.com gibts aber nen Testbericht.

ciao,
    phrozen

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Ich hatte auch schon länger vor mir eine KK zu hollen, vorrallem um Sachen aus dem Ausland zu bestellen.
    Da ich in 2 Wochen einen Leihwagen brauche, sollte ich jetzt mal langsam Nägel mit Köpfen machen :D

Ich habe den Thread hier jetzt zwar komplett durchgelesen, trozudem weis ich nicht was ich für eine nehmen soll.
    Kostenlos muss sie nicht sein. Normal teuer halt.

Wo liegt eigentlich, ausser in der Verbreitung, der Unterscheid zwischen American Express, Visa und Eurocard Mastercard?

Spontan würde ich ja zur Amarican Express Blue greifen. Ratet mal warum :D

Achja:
    Ich bin (Normalverdiener) und lieber wäre mir es wenn das Geld monatlich an einem bestimmten Tag abgebucht wird (am ersten oder so).

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li

Achja:
    Ich bin (Normalverdiener) und lieber wäre mir es wenn das Geld monatlich an einem bestimmten Tag abgebucht wird (am ersten oder so).

Dann kannst du die blue schonmal vergessen, das ist nämlich eine debit-card, d.h. zeitnahe Einzelabbuchung :(

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Dann kannst du die blue schonmal vergessen, das ist nämlich eine debit-card, d.h. zeitnahe Einzelabbuchung :(

Nene, die AMEX Blue ist eine ganz normale KK, und wird zum Ende des Monats hin abgebucht....

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi

Nene, die AMEX Blue ist eine ganz normale KK, und wird zum Ende des Monats hin abgebucht....

stimmt... hab's gerade nachgelesen. Sorry, da hatte ich wohl einen :gpaul: ;)

• Also: Wenn Du in zwei Wochen ne KK brauchst, wirds sowieso knapp. Da hilft m.E. nur die Hausbank per Eilbestellung. Unterschied zwischen Amex, Visa und Mastercard ist jeweils in der entsprechenden Kartenausgestaltung. Da kann man aber auch nicht generell sagen, VISA hat diese, Mastercard jene Leistungen. Das hängt davon ab, wer Mitherausgeber der Karte ist. Schau mal auf http://www.focus-online.de, da gibts einen Kreditkartenvergleich.

Amex blue ist ok - nur in zwei Wochen ist die nicht da :(

Die meisten Karten hier in Deutschland sind Karten mit Monatsabrechnung. So auch Amex blue, Grün, Gold, Platinum und Centurion.

viele Grüße
    mb

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• OT: Nur Bares ist Wahres! :D ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!