Kostenlose Kreditkarte für Studenten gesucht

• @ noksie
    Ein Konto habe ich bei der Berliner Sparkasse.

Zitat

Gehe erstmal dahin zu deinem Kundenbetreuer

Ich wusste gar nicht, dass mir ein persönlicher Kundenbetreuer zusteht. :confused: :)

Bei Karstadt will ich es eventuell versuchen. Wollte mich zuerst informieren, da ich keine Kreditkarte beantragen möchte, wenn vornherein schon klar ist, dass ich durch das Raster falle.
    Ein Versuch ist es jedoch wert :top:

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    @ noksie
    Ein Konto habe ich bei der Berliner Sparkasse.

Ich wusste gar nicht, dass mir ein persönlicher Kundenbetreuer zusteht. :confused: :)

Also normalerweise ist in "deiner" SK Filiale jemand für dich zuständig. Wenn du da schon lange Kunde bist und der dich "kennt", dann ist es oftmals weniger ein Problem mit dem Raster.
    War bei meiner Kontoeröffnung bei der DB so. Ich hab gesagt, ich brauch ne KK und dann hat die Kundenberaterin mir die beantragt. Das war dann auch eine persönliche Sofort Zusage, dass das klappt. War kein Problem.
    Bei externen Anbietern (Payback, Karstadt, ...) wird ja erstmal einiges überprüft. Dies entfällt, wenn die SK dich schon kennt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Jetzt kann ich Kreditkarten also auch schon im Supermarkt kaufen. :eek: Soll sich nur keiner wundern, warum die Verschuldung in Deutschland immer weiter steigt. :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Also ... ich krame dann nochmal den Thread hervor ...

Bei Karstadt kann ich nur sagen einfahc nochmal probieren ^^. Die machen des wie beim Lotto (auch mit der Identitätsbestätigung -.- . (Erfahrung bei meinem Vater).

Für mich bin ich momentan auf der Suche nach ner Schülerkreditkarte (Gymnasium).

Sie sollte

- (fast) kostenlos sein (GG und ähnliches).
    - an Automaten kostenlose Bargeldabhebungen haben
    - Falls Möglich möglichst viele Karten auf einmal (wegen Akzeptanz, kann ruhig ein gemeinsamer "Kredit" sein) am besten Visa + Master+EC
    - falls möglich kostenlose Briefrechnung
    - Lastschrifteinzug

Ich hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut und bis jetzt lächelt mich das Angebot von Tchibo an. Dank eines Gespräches wurde mir zugesagt auch nach dem 1. Jahr die GG zu erstatten.
    Gibt es noch andere Angebote?

• Was hat denn deine Suche nach einer KK damit zu tun, dass du auf ein Gymnasium gehst? ;)

KK kosten entweder 20-30 EUR im Jahr oder sind kostenlos.
    Kostenlose Bargeldabhebung habe ich bisher nicht so oft von gehört - die Citibank bietet IMHO solche Karten an. Für die kostenlose Gold-KK für ein Jahr auf einem Citibest musst du aber 2500 EUR überhaben.
    EC + eine Karte ist bei einer Bank üblich. Bei Karstatt, Tchibo usw natürlich nur die Karte.
    Kostenlose Briefabrechnung und Lastschrifteinzug ist meistens drin, es sei denn Online-Karte wie z.B. bei der Lidl-Sparkarte von vor einem Jahr.

Was hälst du von der Comdirect? Für Schüler sicherlich eine gute Möglichkeit. Oder zahl bei deiner Spaßkasse einfach die 20 EUR im Jahr...

• Nunja ^^, ich dachte des hat durchaus noch etwas mit dem einkommen zu tun ;-). Und des liegt bei mir bei 40€ Taschengeld ^^.

Von meiner eigenen KSK möchte ich eig weg ... die haben mich massivst geärgert ...

Ich habe mir inzwischen überlegt das Tchibobündel (Barclay) zu nehmen (EC/Maestro+Master) und mir dann wenn ich ins Ausland gehe (wegen der doch höheren Akzeptanz) noch eine Visa von Galeria Kaufhof zu holen.

Hat evt. schon jemand Erfahrung mit Galeria?

Danke!

Harris

• Zitat

Hat evt. schon jemand Erfahrung mit Galleria?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie einen achtkantig rausschmeissen, wenn man sie mit einem Fachgeschäft für Innereien verwechselt...

edit:
    :D Lasst ihn zappeln, Leute

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie einen achtkantig rausschmeissen, wenn man sie mit einem Fachgeschäft für Innereien verwechselt...
    edit:
    :D Lasst ihn zappeln, Leute

Geil, ichbrech ab... :D
    Und wenn er's dann kapiert hat passt er vielleicht auch grad noch seine Sig an... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!