Kostenlose Kreditkarte für Studenten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Ohne das jetzt ausarten lassen zu wollen aber vielleicht der Guthabenstand auf dem Girokonto, wo abgezogen wird...
    (...)

Nochmal: Woher soll die Bank wissen, was Du auf dem Konto hast, wenn es nicht Deine Hausbank ist?

Ferner ist ein hoher Kontostand nicht mit Bonität gleichzusetzen. Jemand mit einem regelmäßigen Einkommen in einer Festanstellung besitzt für Kreditinstitute eine höhere Bonität als ein Azubi mit fettem Bankkonto.

Aber warum gibst Du der Bank nicht eine Chance, von Deinem Kontostand zu wissen und beantragst die KK bei Deiner Hausbank? 20.- € p.A. haben noch niemanden umgebracht.

Stefan

• Zitat

Das ist doch schon wieder völliger Blödsinn!!

Die wollen doch einfach nur belogen werden!
    Warum werde ich an meinem Einkommen gemessen und nicht zusätzlich an anderen Maßstäben?
    Ich habe keinen Anspruch darauf aber wenn man solch dumme Kriterien für eine KK-Ausgabe wählt, dann schreit man doch förmlich danach, dass falsche Angaben gemacht werden! :rolleyes: :mad:

Werter Textor, ich arbeite in einer Bank. Ich muss Dir sagen: das ist kein Blödsinn. Ein Kunde, der mich belügt und damit Kredit erschleicht (ja, auch eine Kreditkarte ist eine Form von Kredit) und ich bekomme das raus (und glaub mal, das klappt) fliegt achtkantig raus aus der Bank. Mit allen Konsequenzen wie negativem Schufaeintrag etc. Würdest Du sowas riskieren wollen? Bloss um eine kostenlose Kreditkarte zu erhalten?

Es sind im übrigen keine dummen Kriterien, sondern ganz normale Kriterien. Die hat so ziemlich jede seriöse Bank. Maßgeblich für die Fähigkeit eine Inanspruchnahme der Kreditkarte zurückzahlen zu können ist nicht der aktuelle Kontostand (der sich ja jederzeit verändern kann...), sondern eben Dein regelmässiges Einkommen und die darauf basierende Wahrscheinlichkeit, dass Du Deine Verpflichtungen auch erfüllen kannst.

Nicht jeder, der einem seinen Willen nicht erfüllt muss direkt dumm sein...manchmal sollte man Dinge auch akzeptieren, wie sie sind. Warum fragst Du nicht bei Deiner Hausbank nach einer Kreditkarte? Oftmals kann man verhandeln und das erste Jahr zumindest umsonst eine Karte bekommen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Kennt jemand weitere Möglichkeiten eine KK gratis zu bekommen?

Karstadt.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hallo!
    Hat jemand schon mal die die Barclaycard for Students über Vitrado bestellt?
    Ist das überhaupt möglich? Und bekommt man wirklich 48€ als Prämie?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hallo!
    Hat jemand schon mal die die Barclaycard for Students über Vitrado bestellt?
    Ist das überhaupt möglich? Und bekommt man wirklich 48€ als Prämie?

Jup...klappt. Dauerte nur etwas und ich mußte einmal nachhaken.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    Jup...klappt. Dauerte nur etwas und ich mußte einmal nachhaken.

Die Zahlung der 48€ oder die Lieferung der KK?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die Zahlung der 48€ oder die Lieferung der KK?

Die Zahlung. Die Kreditkarte ging fix. Ganz normal, da hat man ja mit Barclaycard direkt zu tun.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Ist das bei comdirekt eigentlich für Studenten ganz kostenlos mit der Visacard?

Gruß

Ja, habe die grade bekommen und hat alles super geklappt.

Als Prämie habe ich noch 25€ bekommen. Alternativ hätte ich auch eine
    Bahncard 25 wählen können.

Viele Grüße, len

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!