Kostenlose Kreditkarte für Studenten gesucht

• Problemlos würde ich nicht sagen. Die haben mich abgelehnt, obwohl ich ein monatliches Azubigehalt bekomme...

Sicherlich haben die sich etwas dabei gedacht einen solchen eindimensionalen Entscheidungsfaktor als Grundlage zu nehmen... :rolleyes: :flop: :flop:

Ob ich einfach mal ein höheres Gehalt angebe?
    Welche Probleme könnten dabei auftreten?

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Sicherlich haben die sich etwas dabei gedacht einen solchen eindimensionalen Entscheidungsfaktor als Grundlage zu nehmen... :rolleyes: :flop: :flop:

Ob ich einfach mal ein höheres Gehalt angebe?
    Welche Probleme könnten dabei auftreten?

Wenn ich den letzten Absatz lese, dann haben die alles richtig gemacht... :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Wenn ich den letzten Absatz lese, dann haben die alles richtig gemacht...

Das ist doch schon wieder völliger Blödsinn!!

Die wollen doch einfach nur belogen werden!
    Warum werde ich an meinem Einkommen gemessen und nicht zusätzlich an anderen Maßstäben?
    Ich habe keinen Anspruch darauf aber wenn man solch dumme Kriterien für eine KK-Ausgabe wählt, dann schreit man doch förmlich danach, dass falsche Angaben gemacht werden! :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn ich den letzten Absatz lese, dann haben die alles richtig gemacht... :rolleyes:

Gebe dir natürlich Recht, habe aber im Bezug auf die KarstadtQuelle-Mastercard bereits mehrfach gehört, dass sie sich ihre Kunden haargenau auswählen, sprich eine recht hohe Ablehnungsquote haben.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Bietet Deine Bank keine Mastercard an?
    Geht i.d.R. am schnellsten und problemlosesten, wenn Du Dir dort eine zweite KK ausstellen lässt.

Stefan

Jetzt muss es aber wirklich schnell gehen, wenn es vor 4 Monaten schon nicht geklappt hat. :D

• Zitat

Gebe dir natürlich Recht, habe aber im Bezug auf die KarstadtQuelle-Mastercard bereits mehrfach gehört, dass sie sich ihre Kunden haargenau auswählen, sprich eine recht hohe Ablehnungsquote haben.

Naja das ist ja gerade das Problem!
    Die gucken wieviel Geld reinkommt. Aber was hinter der Person stecht wird nicht berücksichtigt... Ich fidne das dumm (von denen)! :flop:

• Zitat

Naja das ist ja gerade das Problem!
    Die gucken wieviel Geld reinkommt. Aber was hinter der Person stecht wird nicht berücksichtigt... Ich fidne das dumm (von denen)! :flop:

Was "steckt" denn hinter Dir? Und: Woher soll das die Bank wissen?

Du beantragst mit einem Azubieinkommen von ein paar hundert Euro eine KK mit 1000.- € Verfügungsrahmen. Es ist nicht gewiss, dass Du auch nach der Ausbildung noch ein Einkommen hast.

Auch Banken betreiben eine Risikostreuung. Du bist eben durchs Raster gefallen. Damit wirst Du leben müssen.

Stefan

• Zitat

Die gucken wieviel Geld reinkommt. Aber was hinter der Person stecht wird nicht berücksichtigt... Ich fidne das dumm (von denen)!

Was sollte denn außerdem noch von einem Kreditkarteninstitut berücksichtigt werden?

EDIT: Da war einer schneller...

• Ohne das jetzt ausarten lassen zu wollen aber vielleicht der Guthabenstand auf dem Girokonto, wo abgezogen wird...

Reicht aber auch, finde ich!

Kennt jemand weitere Möglichkeiten eine KK gratis zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!