Also ich bin zur Comdirect gegangen (letzten Monat) und werde sie diesen Monat wieder verlassen.
Miese Aktualisierung der Umsätze, keine Antwort auf Fragen, sondern Vertröstung auf "kommt irgendwann im Laufe des Jahres" (Thema Geldkarte).
Falschaussagen der Hotline. Laut dieser gabs nämlich schon die Geldkartenfunktion. Für Dispo reicht angeblich auch ein Einkommensnachweis laut Hotline, nun wollen sie gleich 3 Monate davon haben. Der Hit ist, dass mir 3 mal in 2 Wochen gesagt wurde, dass das mit Dispo läuft *lach*.
Und die Visa-Umsätze werden direkt abgebucht. Keine Ahnung ob das nomal ist, aber so wie ich das an der Hotline verstanden habe, sollte es eigentlich so sein wie bei meiner Mastercard, nämlich einmal monatlich.
Alles in allem sehr enttäuschend. Es gibt wohl auch viele verärgerte Kunden. Schaut einfach mal in deren Foren.
Ich werde nun auf jeden Fall diesen laden wieder verlassen und sogar einen ernueten Kontoumzug in Kauf nehmen
Kann von comdirect nur abraten, ausser die o.g. Sachen sind einem nicht wichtig.