Bitte um Hilfe bei Handysuche!

• Hallo an alle da draussen!

Also ich stehe kurz davor einen Vertrag abzuschließen kann mich aber bei der Handyfindung absolut nicht entscheiden und bitte deshalb um Eure Hilfe... :)

DAS Handy was eigentlich meinen Wünschen entspricht ist das N95. Ich kanns aber eigentlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ein Handy von Nokia zu nehmen..!

Deshalb frage ich ob es ein Handy mit ähnlich (kompletter) Ausstattung einer anderen Marke gibt?

Wichtig ist mir:

- Internetfähig (das "normale" HTML)
    - UMTS
    - eine System-Plattform wie WINDOWS MOBILE oder ähnlich um selber später noch Programme und Spiele auf das Handy aufspielen zu können
    - schön aber nicht Bedingung wäre W-LAN
    - gutes Display welches auch nicht zu klein ist

Insgesamt also ein Multimedia-Handy!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ps.: Das Sony Ericsson W960i passt da eigentlich ganz gut. Nur wurde in Testberichten bemängelt das das Display sehr lahm reagieren würde und auch das Internt recht langsam wäre..

Viiiiiiiiielen Dank an Euch!

• Naja, gerade mal 2 Millimeterchen breiter als dein Ideal- Handy N95, dafür aber 4mm dünner,- also da finde ich das N95 "klobiger". ;)

• Hm...naja ehrlich gesagt gefällt mir das gute Stück nicht vom Design... Ich geh eher in die Richtung W960i oder SGH 800... ;)

• Ich mein', es ist natürlich Deine Sache, aber ....
    Das P1i sieht in Natura wirklich um Welten besser aus als auf Bildern, vllt. solltest Du das doch nochmal in Betracht ziehen.

Im Gegensatz zum N95 (auch zum W960i) hat es sogar richtig edle Materialien.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!