Nummerkauf

• Ich wollte mal fragen wie das mit dem Nummerkauf abläuft! Bei anumero werden ja Nummern zum Kauf angeboten! Wie bekomme ich diese nun auf meinen Vertrag "umgemodelt"? Muss ich mir erst die Nummer kaufen und dann einen Vertrag abschließen, oder kann ich die Nummer immer tauschen? Möchte gerne einen debitel Talk & Surf M abschließen und eine schicke Nummer dazunehmen. Wäre super wenn ihr auch über Nummerkauferfahrungen schreiben würdet. Danke!

______
    EDIT: Falls jemand eine 0171 oder 0170 mit folgendem Muster verkaufen will oder weiß wer eine verkauft bitte an mich weiterleiten.

aaaaaaa, abbbbba!!!

• Re: Nummerkauf

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ikufar
    Ich wollte mal fragen wie das mit dem Nummerkauf abläuft! Bei anumero werden ja Nummern zum Kauf angeboten! Wie bekomme ich diese nun auf meinen Vertrag "umgemodelt"?

I. d. R. gar nicht. Du übernimmst einen Laufzeitvertrag, oder eine PrePaid Karte, mit allen Rechten und Pflichten. Danach kannst Du ggf. über MNP zu Deinem Wunschanbieter wechseln.

Cheers
    Laubi

PS: Paßt thematisch auch in die bereits bestehenden Themen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=28601

PPS: Wenn Du eine flotte D2 Nummer suchst, siehe meine Signatur. :D ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Ich hätte eine Nummer aber in einem Business Active Tarif mit 7,13 € Grundgebühr; Restlaufzeit 08/2009; Übernahmegebühr 17,00 €.

Ich kann damit also die Nummer erst ab 08/2009 verwenden, ja? Und Monatlich entstünden kosten (bei Nichtbenutzung) von 7,13 €?

• @ ikufar

Meinst Du meine Nummer? Die kann (bzw. könnte) ab 01.08.2008 zu jedem Anbieter mitgenommen werden. Auf Wunsch gerne mehr per PN; damit es nicht zu sehr OT wird.

---

Sollte ich Deine Aussage falsch interpretiert haben, können wir Dein Thema natürlich gerne hier in Thread weiter diskutieren ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!