Iphone interne Lautsprecher Problem

• Hallo

Hab ein Problem mit meinen IPhone bzw. mit den verbauten Lautsprechern. Wenn ich im Equalizer etwas anderes als AUS und WENIGER BASS einstelle hört man nur noch krachen. Kann ich das IPhone als defekt reklamieren oder ist es bei euch auch so?

sirwillow

• Hi,
    gerade getestet, wenn ich Volle Laustärke habe, dann kracht es bei anderen Einstellungen ein bisschen. Aber mit "normaler" Laustärke geht jede Equalizer-Einstellung.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo,
    bei mir kracht es je nach Format. Wenn ich Musik über iTunes konvertiere, ist der klang besser als bei normalen mp3- Dateien.

Hoffe ich konnte helfen, aber super ist der klang wenn man es laut dreht meiner Meinung nach nicht!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Lautsprecher krachen ohne Ende. Stellt man leiser wird es besser, aber dann hört man nicht mehr viel. :(

Es kracht halt weniger, wenn man keinen Equalizer benutzt. Die Lautsprecher sind aber allen Ernstes nicht dazu da, ein Stadion zu beschallen. Für den Hausgebrauch reichen sie auf alle Fälle.

• Ich war im T-Mobile Shop und spielte ein wenig mit dem ausgestellten IPhone. Auch das kracht. Also muss ich wohl oder übel damit leben.
    Von einen IPod mit Telefonfunktion hätte ich mir aber mehr erwartet.

sirwillow

• nach einem halben jahr nutzung ist der schlechte lautsprecher mein einziger kritikpunkt, ich würde einiges dafür geben, dort einen guten drin zu haben.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!