ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Hi!
Sei mir nicht böse wenn ich so einen Fehler vermute, aber: hat sich denn der Empfänger auch bei NowMMS angemeldet und sein Handy entsprechend eingestellt?
Nein, war die o2 postpaid auslieferungskonfiguration.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
War das Gerät des Empfangers überhaupt für MMS (via O2) eingerichtet?
Definitiv, der o2 postpaid kunde konnte mms senden und empfangen!
ZitatOriginal geschrieben von Frodoxy
Ich habe von meiner o2-postpaid Karte erfolgreich eine MMS an einen o2-Postpaid-Kunden verschickt...Kann mir das Gelingen also nicht ganz erklären.
Das kann ich mir beim besten Willen auch nicht! Wie bereits weiter oben geschrieben hat es bei mir zwischen o2 prepaid (nowMMS Konfiguration) -> o2 postpaid (default Konfiguration) nicht funktioniert! Warum funktioniert es anscheinend zwischen o2 postpaid (nowMMS Konfiguration) -> o2 postpaid (default Konfiguration)? Bei einzige Unterschied zwischen postpaid - prepaid kunden ist der unterschiedliche wap apn! Bei postpaid wap.viaginterkom.de bei prepaid pwap.viaginterkom.de, der rest ist der selbe....
Komisch?
Gibt es eigentlich eine moeglichkeit fuer o2 loop user mms auch netzuebergreifend zu verschicken ohne das empfaenger seine konfiguration aendern muss? habe es testweise zu d2 vodafone probiert, hat auch nicht geklappt
Wann wird o2 loop usern der mms dienst offiziell zur verfuegung stehen?