NowMMS - kostenloser MMS-Dienst für alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    vielen dank!!
    es klappt jetzt :D :D

ich habe auch schon an O² eine email geschrieben wie es mit den preißen aussieht, werde es dann hier posten.

bei mir hat es mit meiner loop karte auch funktioniert, der versand zu emails zu anderen handys zu mir auf mein eigenes telefon auch,, habe es oft genug ausprobiert..

mit unterschiedlicher erfahrungen von empfangs und versand dauer..

von 20 sec bis hin zu 15 stunder, aber insgesamt gesehen wurde es immer schneller, sowie der versand und der empfang, beides komplett bis zu 3 minuten höchstens...

aber seit dienstag nachnittag, funktionert nur noch der versand und und kommen tun die MMS nur noch auf die emails... zu anderen handys gar nicht und schon gar nicht mehr zu meinem eigenem handy un die zuverlässigkeit zu testen...:mad:

wie sind denn eure erfahrungen nun, funktioniert bei euch der versand und der empfang zu handys nun....

vlg.....

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• salomon: Mit welchem Telefon hast Du es ausprobiert und welche der beiden von mir vorgeschlagenen Einstellungen hast Du benutzt? Falls es die mit dem pwap-APN war: Was bezahlst Du dafür?

Daß der Versand der entscheidenden WAP-Push SMS durch NowMMS alles andere als optimal läuft, ist dort schon bekannt und man will daran arbeiten und sich einen zweiten Versandweg für Krisenfälle schaffen. Mal sehen.

Hat eigentlich schon mal jemand mit dem GX10 eine dieser MMS empfangen?
    Der Versand an Email-Adressen scheint aber sehr stabil zu arbeiten.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• hallo laturnu,, du hecht..

du hast das mal wieder super hinbekommen;) danke von mir persönlich jetzt:top:

also das PWAP-APN funktioniert leider, leider nicht; nur mit dem pinternet APN ,,, nun bezahlen muß man dann ja wie du dann auch weißt 10 cent a 10 kb block....wobei ich nichts bezahle... weil GPRS bei mir nicht abgebucht wird,,habe ich hier aber schon mehrfach erwähnt..

der versand der MMS den handys funktioniert wieder!!!

ich habe eine mail geschriebn, ein herr KYLE JOHNSTONE hat mir dann nach mehrfachem mailwechsel die leitungen über einen anderen versand gelegt, er meinte es würde dann etwas länger dauern aber hauptsache die kommen an..

von 3 jetzt danach versandten MMS kammen 2 an, eins ging unter, wobei ich meinen daß O² daran schuld ist..

aber es funktioniert wieder.. seit er die leitungen umgelegt hat..

vlg.....

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• der MMS versand zu einem anderem handy, in ein anderes netz funktioniert seit 3 tageb wieder gar nicht.
    die MMS gehen zwar ab, aber werden nicht weitergeleitet....

der MMS versand aber zu eine Email, der aber ich staune ist kaum vom handy weg in ca. 3 sekunden schon da....

bevor der MMS VERSAND zu einem anderem handy wieder ausgesetzt wurde:( , hatte es sehr gut funktioniert, innerhalb von 55 sec. war die MMS bei einem anderem handy drauf, kaum war sie dann drauf bekamm ich dnn auch einen statusbericht von mms.now :ist angekommen.:rolleyes:

aber jetzt geht nichts mehr.....

• :) :) :) seit heute funktioniert es wieder....

sehr schnell, mit statusbericht wenn die MMS zu einem anderem handy angekommen ist..oder zu einer email.

sendet auch einen statusbericht, wenn es nicht angekommen ist..

vlg...

:top: :top:

• Bei mir funzt es net, hab ePlus. Also kriege keinen authorization code zugeschickt... Hat da schon jemand was bekommen?

Hab noch ne Frage: Wie ist das, wenn man dann NowMMS als Standard eingestellt hat, und man kriegt ne "normale" MMS von nem anderen Handy: ruft man die dann kostenpflichtig mit NowMMS ab? Weil MMS empfangen ist ja sonst kostenfrei (auch GPRS Kosten).

Edit: Ich hab mich mit der D2 Karte angemeldet und dann die Nummer umgeändert. Bei ePlus geht der Versand. Allerdings hab ich noch ne Frage:

Weiß jemand, ob ich jetzt mit meiner ePlus Nummer auch MMS-Empfang hab? Steht nix konretes auf der homepage. Via Name@nowmms.com kann ich MMS empfangen (direkt auf's Handy), aber das weiterzusagen wäre sehr aufwendig...

• NowMMS und Eplus

Kann mir jemand helfen?
    Bei mir tut der Versand über NowMMS mit EPlus nicht. Kann mir vielleicht nochmal jemand die Einstellungen für das Sharp GX10 mit EPlus und NowMMS auflisten???
    Bei mir gibts beim versenden immer einen Netz-Kommunikations Fehler...

• Hallo Leute,

bei mir funktioniert der Versand ebenfalls super. Jedoch nur per GPRS...
    Wenn ich es über CSD versuche, sendet das Gerät (Sharp GX10, Vertrag Vodafone-Fun) sich zu Tode, ohne erkennbaren Erfolg.
    Weiß jemand Rat?

Gruß,
    Benny...

• Zitat

Original geschrieben von Marzbarz
    Jedoch nur per GPRS...
    Wenn ich es über CSD versuche, sendet das Gerät (Sharp GX10, Vertrag Vodafone-Fun) sich zu Tode, ohne erkennbaren Erfolg.
    Weiß jemand Rat?

Ja, ...
    Es ist so , dass für MMS GPRS dringend notwendig ist.
    Du kannst also nur über GPRS MMS versenden.

Es gibt keine andere Lösung!
    GPRS wird ja beim MMS senden auch nicht als GPRS verrechnet, sondern ist im MMS Preis inbegriffen!

Gruß,
    Chris

• Hmm, schade...

Lanturlu meinte aber bei Eröffnung dieses Threads, daß er mit NowMMS über CSD senden konnte.

Muß ich dann doch wohl 'n günstigeren GPRS-Tarif wählen...:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!