Kosten für nowmms und O2
lanturlu:
Danke für deine Erklärungsversuche - ich bin dem Problem weiterhin auf der Spur, aber der Lösung der verschollenen E-Mails noch nicht näher gekommen. Ist mir auch erst in den letzten Tagen aufgefallen, da ich momentan häufiger unterwegs bin und wichtige Mails dann gleich aufs Handy schicken lassen wollte.
Zur Spam-Filter-Idee: "seriösere" E-Mailadresse wie t-online und die zu meiner eigenen Domain werden dann wohl als Spam ausgefiltert, während gmx-Mails im Moment als einzige bei mir ankommen, toll!!!
Zu den Kosten bei O2: bin momentan unterwegs und habe meine Rechnung nicht zur Hand, meine mich aber an Beiträge von 13 Cent netto pro verschickter MMS über nowmms zu erinnern - unabhängig von der Größe. Vielleicht kann das jemand der anderen hier bestätigen.
Ist zwar nicht ganz so günstig wie die erhofften 5 Cent, aber immer noch günstiger als die original Netzbetreiber-MMS.
Gruß,
Anja
P.S.: Frage mich die ganze Zeit, ob MMS-to-Postcard über nowmms funktioniert und was das dann wohl kosten würde. Hat da jemand eine Idee/konkrete Erfahrungswerte?