Vodafone live! FußballFlatrate gratis

• Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage:
    Nehmen wir an, ich habe ein Vertrag mit HappyLive!UMTS mit inbegriffen.
    So: Kriege ich jetzt diese Flatrate automatisch auch? Kostet mich diese Flatrate extra und muss ich die dann irgendwann kündigen um nicht bezahlen zu müssen?
    Ich finde da keine Infos zu.. :confused:

Hier ist der Link:

Vodafone Bundesliga-Flatrate

Danke im Voraus. :top:

normyman

N95 8GB - Vodafone Flat Mobil

• Aber das Angebot ist doch schon etwas älter, und dieses hier ist doch ein bisschen neuerer. Da steht auch nix von einer Begrenzung von 10000 Kunden..
    Bist du dir da sicher? :confused:

N95 8GB - Vodafone Flat Mobil

• Ist immer noch das gleiche Angebot von Vodafone. Das mit der Begrenzung auf 10000 Kunden war eh bloss n Fake...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Muss man nu die Info MMS die man immer von dem Verein den man angegeben hat bekommt bezahlen nach 1 Monat? Bei mir sieht das nämlich laut Onlinekostencheck so aus, ich hab ne Superflat und da fallen eigentlich keine weiteren Kosten an. Ich tele auch ni zu anderen Netzen oder schreib dahin.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Muss man nu die Info MMS die man immer von dem Verein den man angegeben hat bekommt bezahlen nach 1 Monat? Bei mir sieht das nämlich laut Onlinekostencheck so aus, ich hab ne Superflat und da fallen eigentlich keine weiteren Kosten an. Ich tele auch ni zu anderen Netzen oder schreib dahin.

Hab die BuLi Flat seit Dezember kostenlos und bei mir steht auch der Hinweis mit 1 Monat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das seltsame ist ja nur dass bei der Buchung immer explizit steht, dass die gesamte Rückrunde kostenlos ist. Aber laut Hotline ist nur der erste Monat gratis. Nun ja: ich kündige halt immer 1 Tag vor Monatsende und buch neu :D

Die Info MMS kostet eigentlich nicht - wie das allerindings nach dem Monat ist weiss ich nicht.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das verstehst Du falsch:

Bucht man "normal" war immer der erste Monat kostenlos.

Bucht man im Rahmen der Aktion ist die ganze Rückrunde kostenlos.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!