Jetzt ist das passiert, was ich mir nie zu träumen gewagt habe. Ich habe ja gewusst das das Samsung U700 Qualitativ nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das es so schnell den Geist aufgibt, hätte ich nicht gedacht. Am Sonntag reinigte ich mein Handy (nur Oberfläche) und danach spielte das Ding total verrückt. Es blätterte von Alleine im Menü herum, es hat etliche SMS von alleine geschrieben und versendet (natürlich Leere SMS an das Tel.Buch) zudem hat sich Ein- und Ausgeschaltet wie es ihm gerade gestanden hat. Das hätte mich alles nicht gestört, aber sobald sich das Handy Eingeschlten hat und die PIN-Abfrage kam, hat das Biest wie Wild Zahlen eingetippt und zu allen Übel auch noch bestätigt. Ich sofort nach dem Zweiten falschen PIN AKKU Deckel runtergerissen und AKKU raus. Soweit so Gut, Reperatur kommt nicht in frage den die würde weit über 80€ Kosten, weil es Höchstwahrscheinlich ein Wasserschaden ist, was weis ich, alleine das einschicken des Gerätes hätte 30€ gekostet und dann noch zusätzliche Arbeitsstunden für den Techniker und dann erst kommt der Kostenvoranschlag. NE NE NE, das schenk ich mir. Habe jetzt das Samsung C170 Frag mich net was das ist (klein Ultraflach und rot) von meinem Freund. Das werde ich auch behalten, nicht nur weil seine Karte drin ist, sondern weil es richtig geil aussieht. Hätte ich nicht gedacht das es nicht einmal ein Jahr hergehalten hat. Schwamm drüger, ich habe es sauberst so wie ich es gekauft habe in die Schachtel gelegt und in die dunkelste Ecke meiner Wohnung gepackt unter meinem min. 10 Kilogramm schweren Teppich. RIP U700. Wer hat Ähnliche Probleme gehabt? Schreibt mir was ihr erlebt habt.
Grüßle Puschl