Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Hmm...interessant....hätte auch erwartet das die Konditionen im April schlechter werden da Vodafone ja meines Wissens am 31.3. Geschäftsjahresende hatte.....

Vielleicht wars letzte Jahr ja mies und jetzt wollen sie mit guten Abschlüssen in ihrem 1 Quartal die Anleger beruhigen wer weiß ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

31.03.2008 20:20
    DaRappa:

Angebot beendet

Was ist nun beendet? Gibt es nun die SIM-Only sache noch oder nicht? Weil der Link geht immer noch. Klärt mich mal auf.

• Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die V50 Duo Angebote gar nicht mehr aktuell sind?
    Im Shop hat DaRappa die Verlinkungen halt nur noch drin und die höheren Auszahlungen ergeben sich meiner Meinung nach durch gesenkte Hardwarepreise! Aber ich glaube kaum, das DaRappa zu den Preisen tatsächlich liefern kann.

• Wäre aber ziemlich unprofessionell die am 3.4. noch nicht angepasst zu haben....zumal der Shop ja mittlerweile offiziell online ist und nich nur für TT Mitglieder

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Die V50 Angebote laufen ganz normal weiter. Und ja: Ich liefere zu den angegebenen Preisen....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich bin sehr zufrieden, hab alles in weniger als einer Woche bekommen, Sim, Handy und Scheck. Alles bestens.

Dabei hab ich noch ne frage: da steht, dass ich eine nummer anrufen soll, damit die anschlussgebühr wegfällt. bei relax 50 student geht das aber nicht, oder?

und noch was anderes: wie lang sind die ersten 50 freiminuten gültig? bis ende april oder einen monat bis mitte mai?

danke schonmal

• Also ich hab bei der Nummer angerufen, aber da geht die Mailbox hin, die voll ist und keine weiteren Nachrichten aufnehmen kann... was ist denn das für eine Nummer und warum muss man da anrufen ;) ?! Ich check nicht ganz was das bringen soll oder warum das notwendig ist... :confused:

• Wann kommt eigentlich das Geld ? Warte seit 4 Wochen
    weil hier andere sagen das sie es schon bekommen haben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!