Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Bei mir gestern um 10.15 eine Statusänderung auf "Unterlagen erhalten" - seitdem Funkstille, weder Zusage noch Ablehnung erhalten (email an euch ist auch schon seit heute morgen rauss) :confused:

• ist bei mir seit Tagen genauso, warten oder öfters draufklicken bringt überhaupt nichts. Habs letztenendes per Telefon gemacht aber ih kann mich immer noch nich einloggSobald ich auftars klicke kommt die Fehlermeldung.

• Geht bei eurem "Mein Vodafone" auf "meine Tarife" oder wie das heißt, da könnt ihr VF Stars auswählen und kommt zur registrierung..

Das VF Stars links im Menü ist für bereits angemeldete..
    Hoffe jetzt klappts bei euch ;)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Bei mir gestern um 10.15 eine Statusänderung auf "Unterlagen erhalten" - seitdem Funkstille, weder Zusage noch Ablehnung erhalten (email an euch ist auch schon seit heute morgen rauss) :confused:

Am besten einfach mal bei Vodafone anrufen und fragen, ob der Vertrag oder die Verträge aktiviert worden sind. So habe ich heute erfahren, dass bei einer Freundin anstatt eines Vertrages gleich zwei V50-Verträge aktiviert wurden. :eek:

• ich hoff es gibt mind. ein genauso lohnendes angebot nochmal wie dieses mit simonly. war hier leider zu spät.

übrigens wo ich auch noch interessiert wär, wär so ne wii komplett kostenlos aktion. so ne wii kostet jetzt ja auch nur noch 229,- laut geizhals.at/eu für den endkunden.

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Geht bei eurem "Mein Vodafone" auf "meine Tarife" oder wie das heißt, da könnt ihr VF Stars auswählen und kommt zur registrierung..

Das VF Stars links im Menü ist für bereits angemeldete..
    Hoffe jetzt klappts bei euch ;)

bei mir net ^^

aber per telefon 2 sekunden und fertig wars ;)

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Am besten einfach mal bei Vodafone anrufen und fragen, ob der Vertrag oder die Verträge aktiviert worden sind. So habe ich heute erfahren, dass bei einer Freundin anstatt eines Vertrages gleich zwei V50-Verträge aktiviert wurden. :eek:

svenni, ich warte auf eine Antwort von DaRappa und nicht von Vodafone!

• Zitat

svenni, ich warte auf eine Antwort von DaRappa und nicht von Vodafone!

Das ist mir schon klar. Aber ich dachte, es käme auf das Ergebnis an. Sprich: ob freigeschaltet, oder nicht.

• Schon, aber wenn man noch kein VF-Kunde ist kostet das, und da ich bei DaRappa bestelle habe ist es das mindeste was ich von ihm erwarte eine kurze Nachricht zu bekommen ob die Verträge freigeschaltet wurden oder nicht...

Könnte ja auch sein, dass nur einer der beiden durchging o.ä. und das muss doch auch mit dem Händler besprochen werden wie es dann weitergeht und nicht mit Vodafone (ob ich storniere oder nur einen nehme)

• Zitat

Schon, aber wenn man noch kein VF-Kunde ist kostet das, und da ich bei DaRappa bestelle habe ist es das mindeste was ich von ihm erwarte eine kurze Nachricht zu bekommen ob die Verträge freigeschaltet wurden oder nicht...

Könnte ja auch sein, dass nur einer der beiden durchging o.ä. und das muss doch auch mit dem Händler besprochen werden wie es dann weitergeht und nicht mit Vodafone (ob ich storniere oder nur einen nehme)

Auch das verstehe ich. Du kannst VF unter 0800 172 12 12 kostenlos innerhalb Deutschlands anrufen, damit du schon mal eine Auskunft bekommst.

Ich bin auch mal gespannt, wie sich meine Freundin und DaRappa wegen der o.a. Sache einigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!