wollte nur mal wissen ob miene vertragsdaten noch rechtzeitig gekommen sind, hab sie ja direkt nachdem ich die mail gekriegt hab das ihr sie heute braucht an euch geschickt.
Bestellnr.: 2399
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte nur mal wissen ob miene vertragsdaten noch rechtzeitig gekommen sind, hab sie ja direkt nachdem ich die mail gekriegt hab das ihr sie heute braucht an euch geschickt.
Bestellnr.: 2399
erst ein mal :top: das Handy N82 ist heute eingetroffen,
aber ich habe ein kleines Problem...
Und zwar sind das 2 V50 Verträge , bei einem wurden 7,5 € angerechnet (wofür auch immer ) und beim anderen nichts...
Woran kann das liegen/ ist das Normal
Oder soll ich am besten morgen mal bei Vodafone direkt anrufen??
gr33tz
Firen
ZitatOriginal geschrieben von Firen
Und zwar sind das 2 V50 Verträge , bei einem wurden 7,5 € angerechnet (wofür auch immer ) und beim anderen nichts...
Eventuell die Anteile der ersten GG?
Was steht denn dabei?
hmm 7,5€?
hmm Vertrag wurde erst am 27/28 Freigeschaltet...
Und das komische ist ja das das ein Duo Vertrag ist, bei einem steht 0,00 €und beim anderen 7,5€ und ich habe bis jetzt mit der Karte nur meine andere Nummer angerufen...
und anteilige GG wäre ja normalerweise geringer... bei nur 3-4 Tagen...
Das ist ja das komische...
EDIT: mal gucken was Vodafone sagen wird...
Hallo,
wollte mal fragen wo ich mein "Ihr Internetkennwort soweit vorhanden bzw. Ihr Teilnehmerkennwort:" vom vertrag finde ?
hmm Vodafonevertrag?
Wenn ja Internetkennwort machst du selber wenn du dich registrierst und das Kundenkennwort (Teilnehmerkennwort) das hattest du oben rechts eingetragen auf dem Vertrag...
scheint grad nicht zu gehen
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
hm direkt danach nochma probieren dann sollte es gehen, war bei mir immer so 2 sek warten dann ging es ...
Also wenn ich auf myvodafone eingeloggt bin und mich für stars registieren will kommt dieser fehler
aber wenn ich ausgeloggt bin , dann kommt dieser fehler nicht.
Wie soll ich mich da reggen, eingeloggt oder ausgereggt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!