Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Also bei mir ist der Lieferstatus auf gelb...[URL=http://talkthisway.de/details/20,24/1/1/htc+tytn+ii+-+kaiser+-+p4550.htm]talkthisway[/URL] Deswegen habe ich gefragt.

Wie sieht es aus, was kostet der HTC bei dir sonst, also ohne Aktion?
    Weil morgen ist der letzte Märztag. Das ist mir ein wenig kurzfristig, bin gespannt, was es im April kostet :D

LG Slam!

Da(u)nken

• Gelb bedeutet, unter 5 oder weniger ab Lager. Zu den Preise kann ich nichts sagen, wird sicherlich nicht billiger!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,
    ich habe dummerweise einen Vertrag 2x in den Warenkorb gelegt. Kann man einen davon bitte schnellstens löschen? Danke!

Bestellung Nr. 2425
    Kd.-Nr.: 2292

Markus

• done

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• bis wann läuft den die aktion? reicht es wenn ich es jetzt noch (bzw. hab gestern) den vertrag per post wegschick?

oder soll ich lieber das ganze zusätzlich noch per email machen?

edit// ich red von der V50 -720€ aktion

• hallo
    wenn ich gleich die unterlagen für einen
    v50 und für dsl ausfülle und in der nähsten stunde per scan zurück schicke bekomme ich dan auch die 6 monate grundgebühr befreiung
    mfg

• natürlich

• Zitat

Original geschrieben von freaksey
    bis wann läuft den die aktion? reicht es wenn ich es jetzt noch (bzw. hab gestern) den vertrag per post wegschick?

oder soll ich lieber das ganze zusätzlich noch per email machen?

edit// ich red von der V50 -720€ aktion

am besten anrufen. Die Rufnr ist auf der talkthisway-Webseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!