Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08


  • DaRappa: Bitte antworten!?


  • 1.) in der Regel kannst du bei HTC im Zweifel den HTC mit ner anderen "Version" überspielen, gibts in developer foren ..... ^^


    zu 2, ka :P


    zu 3., hier kommt die Bequemlichkeit ins Spiel, kennsde t-mobile.de?, bin ja nciht so, hier:
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_521,00.html


    Lesen musst die Seite schon selber ;)

  • Der Tytn 2 ist ab Lager lieferbar, daher ist ja auch das Status auf grün ;)


    HOME über 24 Monate bringt 35Euro Preisvorteil


    Das Gerät ist deutsch


    Biegel: Ja, das ist kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Warum werde ich immer missachtet?
    Also 5. Versuch, 4 wurden schon missachtet:


    Ich habe bisher noch keine Nachricht bekommen, ob sich bei mir was getan hat, wäre nett, wenn jetzt (Bestellnummer: 2219; Kundenr: 2109).


    EInfah nur ein alles geklappt oder so?! Danke!


    MfG
    Philipp

  • Hallo? Schau mal auf deinen Kalender... Gestern war Samstag, Heute ist sogar Sonntag.


    Und jetzt vergleichst du bitte die Daten mit



    Desweiteren sollen Anfragen bitte per Mail gesendet werden ( Siehe Signatur )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mich wunderte nur, dass seit meiner Bestellung am Dienstag via Mail keine Änderung im Status zu sehen war, daher wollte ich sichergehen, dass auch alles klappt/richtig war.


    Das erste Mal habe ich daher am Donnerstag gefragt. Nachdem keine Antwort kam, habe ich das auch per E-Mail getan. Auch keine Antwort.


    Die Hotline konnte ich dann schon nichtmehr anrufen, weil zuspät, und ich Freitag erst wieder gegen 20 Uhr in's Forum/auf die Site sehen konnte.


    Anrufen kann ich natürlich auch wieder, am Montag. Bringt dann aber wahrscheinlich nichts mehr, wenn ich gegen 17 Uhr (falls nötig) die Unterlagen nochmals per Mail sende...


    Das mit Samstag und Sonntag ist ja klar, aber da du nach meinen Postings schon mehrfach auf andere eingegangen bist, dachte ich, das sollte doch auch mal mit meinen Fragen klappen.


    Aber Danke.
    Philipp

  • Kriegt man eigentlich eine Bestätigung ?
    Bei mir kam nichts und nach genau einer Woche habe ich meine Sim-Karten bekommen

  • Kann ich dir die Vertragsunterlagen anstatt mit der Post auch per Email einsenden? Weil morgen ist ja schon der letzte Tag des Monats März!!!

    LG,
    yangstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!