Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• DaRappa

Wie ist eigentlich der zeitliche Ablauf bei DSL Verträgen? Hab bis jetzt nur Handyverträge gemacht, und jetzt für meine Freundin nen DSL bei euch, heute kam auch die Mail das die Unterlagen eingetroffen sind.

Das der Vertrag angenommen wird davon gehe ich aus, aber wie ist der zeitliche Ablauf dann? Wann meldet sich Vodafone in der Regel dann wegen Anschluss schalten bzw. Techniker vorbeischicken etc?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    V50 zahle ich ja 360€ aus, oder zB KombiComfort Simonly Wochenende!

leute hat da rappa sein anbebot mit KOMBICONFORT WOCHENENDE zurückgezogen? auf der page find ich das angebot nicht mehr... nur die V50

ist beim Sony Ericsson K850i (D2 Branding) nur die software gebrandet? sim-, netlock vorhanden?

• werksstudent

Natürlich nur die Software und evtl. nen aufgedrucktes Providerlogo auf dem Handy

Sim/Netlock gibt es bei solchen Verträgen nicht

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Hi,

könntest du noch bitte sagen, wann und wie die Auszahlung stattfindet. Anscheinend kein V-Scheck:)

Schöne Träume TT
    demon

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Hi,

könntest du noch bitte sagen, wann und wie die Auszahlung stattfindet. Anscheinend kein V-Scheck:)

Schöne Träume TT
    demon

joa mir auch

und wie ich das mit den VF Stars jetzt machen soll?
    Hab die Karten ja bekommen

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    joa mir auch

und wie ich das mit den VF Stars jetzt machen soll?
    Hab die Karten ja bekommen

Vodafone Start gibt es einen riesen Thread. Oder am besten auf Vodafone gehen und dich dort für Stars anmelden. Dann die Person angeben, die dich geworben hat und fertig! Er bekommt die Stars. Alles andere solltest du ja selbst rausbekomen ;)

• Oder einfach mal in die Signatur von DaRappa schauen...Die Lösung liegt manchmal direkt vor einem :D:D

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Oder einfach mal in die Signatur von DaRappa schauen...Die Lösung liegt manchmal direkt vor einem :D:D

das kenn ich schon aber ich wollte 1. nichts falsch machen 2.sicher gehen 3. hab da nicht wirklich durchgeckeckt

• Hallo!

Ich habe meine Unterlagen am Abend des 25. an ebay@... geschickt, aber auf talkthisway ändert sich am Status gar nix. Werden die Verträge nur an bestimmten Tagen geschaltet oder wirklich jeden Tag? Würde nämlich falls Vodafone nicht durch geht das T-Mobile-Angebot in Anspruch nehmen.
    Meine Bestellnummer: 2282

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Vodafone Start gibt es einen riesen Thread. Oder am besten auf Vodafone gehen und dich dort für Stars anmelden. Dann die Person angeben, die dich geworben hat und fertig! Er bekommt die Stars. Alles andere solltest du ja selbst rausbekomen ;)

mich hat doch keiner geworben ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!