Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Hey,

der MDA touch bei Dir auf der Seite, ist das noch der "alte" oder schon der XL mit doppeltem Speicher?

Gruss

Chris

RIP Signatur...

• Ist es tatsächlich möglich die Sachen (Perso, EC-Karte (jeweils Vorder- und Rückseite) und Antrag) zu scannen und per Mail zu versenden?

• Chris: der alte
    @Shaoling: ja

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey
    So, habe jetzt einen riesen Stress gemacht und es doch noch geschafft Antrag, Perso und EC-Karte einzuscannen.
    An welche eMail soll ich das jetzt senden? Auf die bestellemail antworten?
    Und reicht es noch bis heute abend um mir sagen zu können ob es geht oder nicht?
    Gruß

• Hallo!

Ich habe gestern Abend eine E-Mail mit meiner Bestellung losgschickt.

Ich wollte nur fragen, ob ich darauf noch eine Bestätigung bekomme? Bzw. ob ich den Eingang an meinem Bestellstatus auf der Site sehen kann (dort steht in Bearbeitung, weiß nicht was vorher da stand)?

Das Original nachsenden, war ja nicht nötig!?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

• Mein Scanner streikt, die Sachen sind also heute per Post los, müssten dann ja morgen da sein. Ich hoffe das reicht?

• DSL Besteller:
    Habt ihr auch nur eine Seite Vertrag bekommen (+ die AGB's)?
    Ich hab vor 2 monaten für mich im TT schonma Vodafone DSL bestellt und da waren es viel mehr Zettel - wo zB trage ich denn ein ob ein Telefonbucheintrag gewünscht wird? Habt ihr den Wunsch nachm Wlan modem auf den "Auftrag für Vodafone DSL" dazugeschrieben oder auf DaRappas Bestellübersicht?

Liebe Grüße

• Ja, eine Seite, aber recht weit oben rechts stand das mit dem Telefonbucheintrag, WLAN Modem kann man unten rechts ordern.

Bisheriger Telefonanbieter muss man doch nur angeben, wenn man die Nummern behalten möchte, oder? Bei mir geht das ja eh nicht, weil bisher Arcor.

• Wie lange dauert das ganze ungefähr ?
    Bis man eine Antwort kriegt ob die verträge akzeptiert wurden oder nicht ?

Hab alles am Mittwoch losgeschickt und bis heute (1Woche) nichts erhalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!