Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Ja, du hast den Artikel "ohne" Vertrag bestellt. Da du aber einen Vertrag abschliessen willst, musst du ihn "mit" Vertrag bestellen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hmm kurze Frage...

Ein Freund hat mich gefragt ob man wenn man den eingescannten Vertrag per E-Mail an euch sendet (welche E-Mail überhaupt, die in der Signatur?) , ob man dann noch nachher die Original unterlagen per Post schicken muss oder dann nicht mehr...

Es wurde ja gesagt
    "Post oder Scan per Mail"

deswegen wollte ich mich nur noch einmal vergewissern...

greetz

Firen

• soweit ich weiss reicht das per Scan, Du bekommst mit der Ware sowieso nochmal die Verträge im Orginal zum unterschreiben und zurücksenden

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• hmm jetzt echt??

Man bekommt die Verträge zurück und muss die noch einmal unterschreiben, ich dachte das wird direkt gemacht und man sieht den Vertrag danach nicht mehr...

Ist das dann technisch möglich?

• Andreas benötigt ein Vertragsformular samt unterschrift um den Vertrag schalten zu können. Dies tut er auch per Mail. Anschließend bekommst Du aber nochmals die Verträge für Ihn und den Provider zum unterschreiben und zurück senden (ein Freiumschlag liegt bei).

War bisher bei meinen Bestellungen immer so

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• DaRappa

Kann man inzwischen als derzeitiger Geschäftskunde von Arcor die Rufnummern zu Vodafone mitnehmen? Ging vor paar Wochen nicht. Sollte aber ned allzulange dauern...

• Hey
    Bis wann spätestens kann ich dir die Vertragsunterlagen morgen zurückschicken damit du mir abends noch sagen kannst ob es angenommen wurde oder nicht?

Und geht es wirklich überhaupt nicht per fax? Ich weiß nicht wo ich scannen soll, bei meinem Scanner finde ich das Kabel zum PC nicht mehr...

Achso, 2 Fragen noch..
    1. Bei dem Formular was ich ausfüllen muss steht als überschrift:
    "Auftrag Vodafone-MinutenPakete (mit Studenten-Vorteil"
    habe aber den ganz normal V50 genommen, ist das egal?

Und muss ich beim 1. Punkt bei "Neuauftrag" bei Kundenkennwort schon was eintragen oder ist das nur für "Zusatzauftrag" (ist es egal was von den beiden ich nehme? Habe schon einen Vodafone Vertrag)

• Weiß jemand von euch die Nummer von der Hotline, bei der man sich im Vorfeld die Handynummer mitteilen lassen kann?? Über 1212 weigern die sich bzw. ist angeblich nicht möglich nur mit dem Namen zu suchen.

Hab das schonmal gemacht, hab allerdings die Nummer verlegt. Ich mein das war so ne "Premium-Hotline", für "besondere" Kunden. Da gings super fix.

Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!