Perfekt, dann bekommt ihr wohl morgen früh eine eMail
Das Angebot VF V50 DUO mit LG Viewty + 426E Auszahlung lockt mich schon sehr, vorrausgesetzt der wechsel in den Kombicomfort funktioniert..
Oder gibt es das LG Viewty noch irgendwo billiger als effektiv 90€?
Die ersten 3 Monate 50 Freiminuten kann ich sehr gut gebrauchen (Freundin hat Vodafone^^), und danach die 0,04ct aus dem Zuhausebereich sind auch nicht schlecht.
Eine Frage noch, kann der Zuhausebereich ein anderer sein als der angegebene Wohnort des Vertragsinhabers?
Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08
-
-
-
-
-
ohh... ist mir garnicht ausgefallen, so "alt" bin ich schon!
-
ich hab mein antrag etc zwar schon am mittwoch losgeschickt aber jetzt hab ich ne frage
was wäre wenn ich das nokia n95 8Gb + 2* oder 1*V50 genommen hätte ?
Also wo würden die fixkosten liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
ich hab mein antrag etc zwar schon am mittwoch losgeschickt aber jetzt hab ich ne fragewas wäre wenn ich das nokia n95 8Gb + 2* oder 1*V50 genommen hätte ?
Also wo würden die fixkosten liegen?
Wie wäre es mit auf talkthisway.de nachsehen und ich denke selbst du wirst es schaffen dir es zu errechnen!
-
Ich habe heute Morgen bestellt und würde gerne den Vertrag ausfüllen, aber leider werden mir die Antragsformulare nicht zum Download angeboten.
ZitatNeben dem Status Ihrer Bestellungen können Sie außerdem die benötigten Antragsformulare für bestellte Verträge in der Detailansicht der entsprechenden Bestellung herunterladen.
Leider komm ich in der Detailansicht nicht weiter.Soll ich mich noch gedulden oder :gpaul:?
-
wäre schön wenn Du noch meine anfrage von 15:32 beantworten könntest, ist für einen Kumpel, der dann sofort bei Euch bestellt wenn die offenen Punkte geklärt sind und die Zeit wird langsam etwas knapp ;-)! D A N K E
hier nochmal der Text:
Verfügbarkeit DSL habe ich über die Vodafone-Page gecheckt, alles i.O.Bisher ist noch kein Anschluss in der Wohnung geschaltet(auch kein analoger), wie lange würde es etwa dauern bis Vodafone den Anschluss schaltet? Ich gehe davon aus, dass dies ein Techniker macht? In den Wlan-Router kann ich wie üblich ein analoges Telefon anstecken?
Danke
Wie wäre es mit auf talkthisway.de nachsehen und ich denke selbst du wirst es schaffen dir es zu errechnen!Ja ich weis ja nicht bos dann 2 oder 3 Verträge wären
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich habe heute Morgen bestellt und würde gerne den Vertrag ausfüllen, aber leider werden mir die Antragsformulare nicht zum Download angeboten.
Leider komm ich in der Detailansicht nicht weiter.Soll ich mich noch gedulden oder :gpaul:?
Hast du den Artikel vtl. "ohne" Vertrag bestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!