ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich drück mich mal deutlicher aus: Standardmodem ist dabei, WLAN Router kostet 39,95Euro
OK danke. Wenn jetzt noch die Frage bzgl. 3 oder 6 Monate GG Befreiung geklärt ist, geht die Bestellung raus
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich drück mich mal deutlicher aus: Standardmodem ist dabei, WLAN Router kostet 39,95Euro
OK danke. Wenn jetzt noch die Frage bzgl. 3 oder 6 Monate GG Befreiung geklärt ist, geht die Bestellung raus
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Vodafone DSL wurde heute bei dir bestellt. Gibt es eine Frist bis wann der ausgefüllte Vodafone Vertrag bei dir eingehen muss? Fax oder Post?
Außerdem würde ich nachwievor gerne wissen, ob man nun auch als Neukunde 6 Monate GG Befreiung bekommt (anstatt nur 3 Monate)
Danke,
CHRIS
3 Monate für nicht Bestandskunden. Ich mache dich aber auch gerne zum Bestandskunden und zahl dir einen Mobilfunkvertrag komplett aus!
Was für ein Mobilfunkvertrag wär das dann? Wäre der auch nutzbar? (von den Konditionen her)
V50 zahle ich ja 360€ aus, oder zB KombiComfort Simonly Wochenende!
Hallo DaRappa,
meine Freundin hat über deine Seite Vodafone DSL bestellt hab aber noch ein paar Fragen.
1. Muss man selber bei der Telekom kündigen?
2. Wo gibt man an, dass man den W-Lan Router haben möchte.
3.Sie hatte bisher kein DSL und auf dem Blatt kann man ankreuzen, das ein Techniker kommt um den NTBA zu installieren, kostet das extra?
Hoffe du kannst die Fragen beantworten.
Danke
1. Macht Vodafone
2. Auf den Unterlagen
3. Techniker ist bei Vodafone derzeit kostenlos!
Wenn Vodafone selber kündigt warum muss man denn laut deinen Vertragsunterlagen, Kündigungsbestätigung mitschicken.
Ich will einen V50 Duo abschließen. Sollte ich das Angebot nehmen oder denkt ihr die Provision wird in nächster Zeit wieder steigen??
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich will einen V50 Duo abschließen. Sollte ich das Angebot nehmen oder denkt ihr die Provision wird in nächster Zeit wieder steigen??
Wenn du es brauchst abschließen
Klar kommt mit der Zeit immer etwas besseres ..
Mein Pc hat vor ein Jahr 800€ gekostet .. heute nurnoch 200
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!