Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    noch eine Frage zu Vodafone DSL: Laut Vodafone Homepage bekommt man bei Abschluss bis 31.3.08 statt 3 Monate sogar 6 Monate GG frei. Habe ich was übersehen oder warum wurde das hier noch nirgends erwähnt?

Ich würde sagen übersehen ;)

Eingangsposting:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ebenso pushen wir bis Monatsende noch unsere DSL Zahlen: Bis zu 6 Monate GG-Frei und nochmal 260€ Cash!

Bestellung bitte auch über den Simonly Artikel

• Da steht bis zu. Bisher war es ja so das bisherige Vodafone Kunden 6 Monate bekommen, Neukunden 3 Monate. Nun steht nur noch 6 Monate da. Das bis zu heißt für mich 3-6 Monate... so steht es IIRC auch in den Beiträgen hier. Nur hat Vodafone das wie gesagt scheinbar geändert, die Frage ist halt obs auch für das Angebot von talkthisway gilt.

• Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Da steht bis zu. Bisher war es ja so das bisherige Vodafone Kunden 6 Monate bekommen, Neukunden 3 Monate. Nun steht nur noch 6 Monate da. Das bis zu heißt für mich 3-6 Monate... so steht es IIRC auch in den Beiträgen hier. Nur hat Vodafone das wie gesagt scheinbar geändert, die Frage ist halt obs auch für das Angebot von talkthisway gilt.

Ach so, auf der Vodafoneseite steht es jetzt anders als vorher. Aber für das VF-eigene Angebot gilt auch der 3-Monatstestzeitraum, was bei dem Angebot von DaRappa wohl kaum dabei ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Da steht bis zu. Bisher war es ja so das bisherige Vodafone Kunden 6 Monate bekommen, Neukunden 3 Monate. Nun steht nur noch 6 Monate da. Das bis zu heißt für mich 3-6 Monate... so steht es IIRC auch in den Beiträgen hier. Nur hat Vodafone das wie gesagt scheinbar geändert, die Frage ist halt obs auch für das Angebot von talkthisway gilt.

Exakt. Laut Vodafone HP bekommt nun JEDER die 6 Monate GG frei? Da die Vergünstigung direkt von Vodafone kommt, gehe ich mal davon aus dass das für jeden Vodafone DSL Vertrag gilt, unabhängig vom Händler?

Für eine baldige Aufklärung wäre ich dankbar ;)

Danke,
    CHRIS

• Ich habe über die Vodafone Seite vor 3 Wochen einen VF Vertrag angeschlossen und habe nur 3 Monate frei bekommen !

Im Shop meinten sie hätte ich es im Shop gemacht dann wären es 6 Monate ;)

• Hallo zusammen!

Hab jetzt auch das unschlagbare Angebot von Da Rappa angenommen. Nur hab ich wohl bei der Bestellung mir das falsche Handy ausgesucht. Meint ihr das kann man noch ändern, wenn man die Unterlagen noch nicht weggeschickt hat?

• Sollte kein Problem sein, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet ist. Am Besten am Dienstag anrufen und Bestellung ändern oder stornieren und dann neu bestellen.

Guido

• Ich drück mich mal deutlicher aus: Standardmodem ist dabei, WLAN Router kostet 39,95Euro ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nochmal meine evtl. überflüssige Frage:

Rein zur Verständnis - bestell ich das DSL Angebot MIT neuem Sim-only Vertrag oder ohne als Bestandskunde?

@ DaRappa: Hab dir deswegen auch eine PN geschrieben.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!