Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• 2 neuverträge möglich?

Hallo, wie handhabt es den VF mit der Anzahl der Neuverträge für Neukunden? Sind 2 ohne Probleme möglich?

Gruß, Andreas

btw freundschaftswerbung, einfach mal suchen nach VF stars...

• Ist die Umstellung des Tarifes von V50 auf Kombi Komfort ohne Probleme möglich?
    Auf der Vodafone Internetseite habe ich nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    inwiefern freundschaftswerbung ?

Du kannst, wenn du schon Vodafone Kunde oder Jemanden kennst, der es ist, dich praktisch selbst werben (bis 10 Tage nach Aktivierung).
    Das sind dann bei 2 Karten je 5000 Punkte.
    Die kann man dann in Paybackpunkte verwandeln und dann in Bargeld. Siehe hier .

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Ist die Umstellung des Tarifes von V50 auf Kombi Komfort ohne Probleme möglich?
    Auf der Vodafone Internetseite habe ich nichts gefunden.

Daran forsche ich auch gerade.

Hier hast du ein pdf, dass ich zum Tarif im Tarifarchiv gefunden habe:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/408.pdf
    Unter Punkt 11 steht dort:
    "Ein Wechsel in ein Paket mit einer größeren Anzahl monatlicher Inklusiv-Minuten ist monatlich möglich. Sontiege Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den Minutenpaketen in einen sonstiegen Tarif mit Mindestlaufzeit."

Mich interessiert nur noch, ob das auch noch wirklich gilt bzw. woran man das erkennt. Schließlich ist dieses pdf zum Tarif im Archiv?!

• Ich hab aber vor dem versendes des vertrags gefragt .. und mir wurde gesagt das das ganze alles danach passiert ? Wie läuft das ab ? Hätte ich das irgendwo im Vertrag machen müssen ? Verstehe es grad nicht ...

• Aber das ist doch ein Angebot für Neukunden. Und da ich nach dem 3 Monaten von V50 wechseln will, bin ich ja dann kein Neukunde oder wie? Sonst sind's nämlich 14,95 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von seddinerphilipp
    Aber das ist doch ein Angebot für Neukunden. Und da ich nach dem 3 Monaten von V50 wechseln will, bin ich ja dann kein Neukunde oder wie? Sonst sind's nämlich 14,95 EUR.

würde mich auch brennend interessieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!