Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• hi,

auf der HP von vodafone gibt es 6 monate GG frei für alle !bei dir 3 Monate keine Grundgebühr ( + zusätzliche 3 Monate für Vodafone Bestandskunden ).
    was gilt den!

gruss

• @ DaRappa

Habt Ihr schon Urlaub???:confused:
    Weder Mails noch Telefon werden angenommen

Kann es sein, daß Eurer System die Daten nicht richtig erkennt

Ich habe neulich Sim+Only V50 bestellt
    Aber es wurde total anderer Vertrag zugeschickt bzw. die Daten nicht erkannt

Gruß
    H

• blitzmerker: Wie soll ich dich bitte zuordnen können, geb mir deine Kundennummer und Bestellnummer...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie sieht denn ein angebot mit der ps3 aus ich bekomm das einfach nicht hin auf der webseite die du angegeben hast, ich kann zwar die ps3 auswählen aber keinen vertrag dazu

• Ich hab eine Frage zum Vertragsformular, weis nicht ob ich die hier stellen darf/soll oder per email?

Frage: Muss ich das Formular ganz ausfüllen ? Denn auf der rechten Seite geht es eher um DSL was ich ja net bestellt habe

• hmm? bestellnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• du müsstest bekommen haben: Antrag Minutenpakete. Was soll daran falsch sein?

• Hallo,

muss der V50 Duo Vertrag auf 2 Personen laufen oder kann das auch eine Person sein?

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• genau, aber auf der rechte Seite steht z.b zusätzliche tarifopütionen .. gut die brauche ich nicht dann telefonbucheintrag. verbindungsübersicht etc das brauch ich dann nicht auszufüllen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!