Könnt ihr auch den 8 GB Ipod Touch anbieten?
Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KaosDaniel
Könnt ihr auch den 8 GB Ipod Touch anbieten?
Da hätt ich auch interesse dran... -
-
@ KaosDaniel + plusman
ich denke bzw. hoffe nicht, dass darappa für dieses angebot den 8GB Ipod Touch anbietet, wenn aus einem anderen Angebot von ihm eine ganze Menge Leute schon seit einem Monat auf ihr gerät warten!
-
Zitat
Original geschrieben von bockapfel1
@ KaosDaniel + plusmanich denke bzw. hoffe nicht, dass darappa für dieses angebot den 8GB Ipod Touch anbietet, wenn aus einem anderen Angebot von ihm eine ganze Menge Leute schon seit einem Monat auf ihr gerät warten!
Gleiches dürfte für die von liquid-shadow angefragte Wii gelten.
Guido
-
Hey...
ist das eigentlich eine Vollversion von TomTom beim Orbit 2?
Hatte in letzter Zeit öfter gelesen, dass es auch welche mit einer Trial-Version gibt?
Vielen Dank!MfG
-
Vollversion incl Kartenmaterial für D/A/CH
-
Ich hab eine Frage zum Vertragsformular, weis nicht ob ich die hier stellen darf/soll oder per email?
Frage: Muss ich das Formular ganz ausfüllen ? Denn auf der rechten Seite geht es eher um DSL was ich ja net bestellt habe
-
Hey DaRappa,
kannst du mir bitte die folgenden Aussagen zum Vodafone DSL Angebot bestätigen:
a) Die 260,- werden nicht auf das Kundenkonto, sondern auf das Bankkonto überwiesen.
b) Die zusätzliche GG-Befreiung von 3 Monaten für Bestandskunden gilt nicht für den alten Mobilfunkvertrag, sondern auch für den neuen DSL Vertrag.
c) An das Modem von Vodafone kann ich auch meinen alten Arcor WLAN anschließen.
d) Es handelt sich hierbei um einen analogen und nicht um einen ngn (VoIP) Anschluss.
Vielen Dank im Voraus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!