Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08
-
-
-
Hey...
Bin noch neu hier, habe schön öfter sowas in der Art gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
[...]danach Wechsel im KombiKomfort[...]
Wollte deswegen mal fragen wie das funktioniert? Ich bin es eigentlich gewohnt dass man den Vertrag, den man abschließt, höchstens höherstufen kann?
Und wie funktioniert das bei Vodafone?Und noch was:
Der "Focus" liegt ja auf 4 Verträgen. Mein Focus liegt auf dem Orbit 2.
243,24 EUR mit Vodafone V50 Duo (-100 wegen Stars-Guthaben, für Freundschaftswerbung?)
364,60 EUR mit Vodafone KombiComfort Duo (auch -100?)
399 EUR mit o2 IP50 ohne Handy Duo
562,80 EUR mit t-mobile CombiCard Max
Da ist DAS Angebot doch ziemlich klar oder?
Kann mich da jemand aufklären, wie es kommt, das der V50 so raussticht? Habe ich was vergessen? Mir wäre O2 eigentlich nämlich lieber... Aber bei dem Argument.Vielen, vielen Dank für Aufklärung! Und noch einen schönen Abend an alle!
MfG
Philipp -
Man kann bei Vodafone nach 3 Monaten in den billigsten Tarif wechseln. (KombiKomfort für 9,95).
Man kann mit einer vorhandenen VF Karte (Callya oder Kumpel) beide neuen Verträge werben. Achtung: Überkreuzwerbung geht nicht !!!
Man erhält 5000 Stars x 2 Verträge = 10000 Punkte. Diese Punkte kann man in Paybackpunkte umwandeln und durch Payback aufs Bankkonto überweisen lassen. -
Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten, ReptileZ!
VR50 ist hier dann wohl DAS eigentliche Angebot... !? Oder gibt's auch bei den anderen solche Tricks?
-
was würde das se w960i oder das nokia 5310 xpressmusic kosten?
-
Bei T-Mobile kannste nach 6 Monaten in den Basix oder so wechseln.
Der kostet ca. 9,95 EUR.
Musste nochmal suchen im Board. -
verdammt gutes Angebot mit dem V50 Duo und der Wechselmöglichkeit.
Gibts da noch nen versteckten Haken, oder ist das wirklich ein Mega-Schnäpple? -
Beim Vodafone DSL Angebot ist auch das übliche Vodafone Paket dabei, also Router, Installation usw., oder?
Wenn ja...ich nehme an es ist wieder der Standard Router...Aufpreis W-Lan bei Dir?
Und letzte Frage: 6 Monate frei gilt wirklich nur für Bestandskunden? Vodafone bietets in der Werbung ja bis 31.3. für alle mit 6 Monaten frei an...natürlich mit weniger Auszahlung aber das ist ja normal das man beim Provider direkt immer mehr zahlt als über Händler....falls nicht möglich....W-Lan Router zum selben Preis auch für Nicht Vodafone Bestandskunden die statt 6 nur 3 Monate frei erhalten wäre ein netter TT-Bonus
-
Hey ersteinmal Danke fuer dieses tolle Angebot. Ich haette eine Frage zum DSL Tarif. Waere da auch die 16 Mbit/s moeglich und wie wuerden da die Kondotionen aussehen? danke und gruesse
-
16 mbit/s zuzügl. 5€ lt. vodafone.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!