Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08
-
-
-
Nein, du hast glaube ich nichts verstanden
Du buchst 2x V50 Vodafone, bekommst das N95 8GB und noch 190€ Cashback
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Gibt´s ein Bundle mit der Wii??ich war auf der HP talkthisway
jedoch kann ich die WII nicht mit einem Tarif kombinieren
ist das ein Systemfehler ? oder kann man die Wii nicht mit einem V50 duo erwerben?
-
Hier mal eine Rechnung für VF50 Duo:
Kein Anschlusspreis
dann 3 Monate x 2 Verträge x 15,39 GG = 92,34 EURdanach Wechsel im KombiKomfort:
also 21 Monate x 2 Verträge x 9,95 = 417,90 EURalso Gesamtkosten von 510,24 EUR
Auszahlung von DaRappa: 720 EURGewinn: 209,76
Zusätzlicher Gewinn von 2x 50 EUR durch Vodafone-Stars Punkte -> Umwandlung in Payback Punkte und dann Auszahlung aufs Bankkonto: 100 EUR
Gesamtgewinn 309,76 EUR.
Also das Angebot ist nicht schlecht, allerdings nicht soo gut wie "Weihnachtsmann kommt später".
EDIT:
Mit PS3:
Auszahlung: 331 EUR (Zum Nachrechnen 389+331=720 EURIst also egal, ob Ihr die Auszahlung nehmt und euch die PS3 im Laden kauft, oder direkt bei DaRappa die PS3 bestellt.
Zu beachten ist, dass ihr für VF50 duo immer 510,24 EUR an Kosten habt für 2 Jahre.
-
es gibt auch welche die die karten benutzen werden bzw. wollen,immer diese rechnerei
VG
-
http://talkthisway.de/handys/2/1/bundles+handy+zugabe.htm
Dieser Link auf euerer HP geht leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Hier mal eine Rechnung für VF50 Duo:Kein Anschlusspreis
dann 3 Monate x 2 Verträge x 15,39 GG = 92,34 EURdanach Wechsel im KombiKomfort:
also 21 Monate x 2 Verträge x 9,95 = 417,90 EURalso Gesamtkosten von 510,24 EUR
Auszahlung von DaRappa: 720 EURGewinn: 209,76
Zusätzlicher Gewinn von 2x 50 EUR durch Vodafone-Stars Punkte -> Umwandlung in Payback Punkte und dann Auszahlung aufs Bankkonto: 100 EUR
Gesamtgewinn 309,76 EUR.
Also das Angebot ist nicht schlecht, allerdings nicht soo gut wie "Weihnachtsmann kommt später".
EDIT:
Mit PS3:
Auszahlung: 331 EUR (Zum Nachrechnen 389+331=720 EURIst also egal, ob Ihr die Auszahlung nehmt und euch die PS3 im Laden kauft, oder direkt bei DaRappa die PS3 bestellt.
Zu beachten ist, dass ihr für VF50 duo immer 510,24 EUR an Kosten habt für 2 Jahre.
solche rechnungen mag man hier nicht........ die verträge sollen auch genutzt werden :top:
-
Hey DaRappa
Du hast mich glaub ich überlesen oder ignorierst du mich? -
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Hey DaRappa
Du hast mich glaub ich überlesen oder ignorierst du mich?ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Hi DaRappa
Könntest du, wenn ich V50Duo bestelle und alles genemigt wird.
Die auszahlung per V scheck anbieten?
Denn ich bräuchte das geld dringend!
Nur eine Ausnahme! Und eine klizekleine entschedigung für die Verspätung der Ipod wobei ich mich nie beschwert habe!
Biddemfg abed
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nein, bei DSL nicht!Harry: Der mit Handy Tarif rechnet sich besser!
-
Natürlich kann man mit den Verträgen auch telefonieren, man muss ja z.B. die Hotline wegen des Tarifwechsels nach drei Monaten anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!