Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Hallo und Servus zusammen...

Mit diesem Thread möchte ich uns derzeitigen Monatsangebote propagieren.
    Besonderheit: Dies ist die erste TT-Aktion, welche direkt über die Artikel läuft, also nichtmehr über einen gesonderten Artikel!

Focustarife in diesem Monat:

Vodafone V50 Single/Duo
    Vodafone KombiComfort Single/Duo
    o2 IP50 ohne Handy Single/Duo
    t-mobile CombiCard Max

Focusgeräte in diesem Monat:

zb:
    Nokia N95
    Nokia N95 8GB
    Nokia E90 Vodafone

LG KU990 Viewty

o2 XDA Orbit 2
    o2 XDA Comet
    o2 XDA Star

SonyEricsson W890i original oder t-mobile
    SonyEricsson W960i
    SonyEricsson K850i blau/grün

Motorola Rizr Z8

Natürlich sind auch alle anderen Geräte im Shop gelistet!

Auch sehr interessant, unser Simonly Artikel:

http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

Focus liegt auf: V50 Single/Duo

Ebenso pushen wir bis Monatsende noch unsere DSL Zahlen: Bis zu 6 Monate GG-Frei und nochmal 260€ Cash!

Bestellung bitte auch über den Simonly Artikel

Jetzt bin ich mal gespannt: Muss man den TTlern wirklich alles "fertig servieren oder finden sie die Osterschnapper auch so" ;)

Alle Preis zu finden unter www.talkthisway.de

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• und wo ist jetzt das angebot ? ;)

Ich versteh das ganze nicht

Bsp Nokia N95 8 GB was kostet der ? Single (auszahlung?)

EDIT: Hab das Angebot verstanden ;)

• Wollte auch noch fragen, ob bei Vodafone dsl auch freundschaftswerbung möglich ist?

• Hi DaRappa
    Könntest du, wenn ich V50Duo bestelle und alles genemigt wird.
    Die auszahlung per V scheck anbieten?
    Denn ich bräuchte das geld dringend!
    Nur eine Ausnahme! Und eine klizekleine entschedigung für die Verspätung der Ipod wobei ich mich nie beschwert habe!
    Bidde

mfg abed

N73

• nein, bei DSL nicht!

Harry: Der mit Handy Tarif rechnet sich besser!

• Bis spätestens wann müssen die Unterlagen für DSL bei Euch sein, und bis spätestens wann kann die Aktivierung hinausgeschoben werden (bestehender Providervertrag Vollanschluß für noch 5 Monate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!