ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisBay
Hallo,
muss mich für die Stars jemand werben oder muss ich dafür eine Callya Karte haben?
Gruss
ChrisBay
Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08
-
-
-
EDIT
Sorry UMTS-Netz spinnt in Stuttgart grad bisschen.. -
Die Fragen wurde wohl überlesen:
ZitatOriginal geschrieben von liquid-shadow
Gibt´s ein Bundle mit der Wii??ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
ich war auf der HP talkthiswayjedoch kann ich die WII nicht mit einem Tarif kombinieren
ist das ein Systemfehler ? oder kann man die Wii nicht mit einem V50 duo erwerben?
Wie sieht es da aus?
-
---
Zitat:
Original geschrieben von XManforyou
Letztendlich zählen doch die Konditionen die ich unterschreibe und da steht unter Punkt 6 im Kleingedrucken, dass sich die MVLZ auf 24 Monate verlängert. Darappa, bitte um Aufklärung!Afaik ändert sich die Laufzeit nicht mehr!
---Trotzdem unterschreibt man es, zumindest auf diesem Formular! Habt Ihr keine neueren Formulare?
Sonst würde ich §6 durchstreichen und nicht unterschreiben. Habe leider mit Mobilfunkanbietern schon schlechte Erfahrungen gemacht. -
Hallo
Wann wäre das Geld denn spätestens auf meinem Konto?
Und könnte ich bei der Web n Walk aktion jetzt doch was anderes wählen da ich den ipod gar nicht mehr brauche! Vielleicht ein 32 " TV mit zuzahlung oder ein 24" PC Monitor !Danke
-
Hier nochmal aktuelle Unterlagen:
http://www.elektrohaus-kurzer.de/internet/produkt/DSL.rar , danke an Alex...
@hazizi: 6 Wochen nach Aktivierung!
Bitte keine Bestellungen mehr ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hier nochmal aktuelle Unterlagen:Danke, diese DSL-Anträge sehen doch schon vertrauenswürdiger aus
-
wenn ich nach drei monaten wechsle in den vodafone basix tarif oder komfort tarif, beginnt dann eine neue 24 monatige vertragslaufzeit? also muss ich über enen zeitraum von 27 monaten bezahlen?
-
Quatsch. Da beginnt nichts neu.
-
wie kann ich da ein angebot für die ps3 konfigurieren ich bekomme das irgendwie nicht hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!