Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Kohle is da!

hab grad auf mein Konto geschaut: die 267 EUR Auszahlung für meinen orbit 2 sind heute eingetroffen!
    :top:

Super gelaufen bisher!

Vielen Dank an DaRappa für seine Schnäppchen! :cool:

• hae? Ich hab da nirgends Angerufen wegen Anschlussgebühr beferigung und auf meiner erste Rechnung war auch nichts.

• Wann habt ihr denn bestellt?

Habe am 26.03. bestellt aber leider noch nichts drauf, sind aber auch gerade erst gestern genau die 6 wochen um..

• die Kohle kommt genau 6 Wochen nach Aktivierung und nicht nach Bestellung des/der Verträge. Bei mir war's jedenfalls so: bestellt am 20.03., aktiviert am 25.03., Kohle am 06.05. bekommen. Und nur so machts aus meiner Sicht eigentlich Sinn...

• weis net ob die frage hier gehört aber ich stell sie mal an alle

wollte heute meine tarif wechseln und im vodafoneshop wurde mir gesagt das es nur per Handy an die 1212 geht, wieso geht das net ?

• ein anderer vodafone shop meinte das es möglich ist .. sehr komisch!

p.s. konnte den obrigen beitrag leider net mehr abändern!

• DaRappa

Geld vom VF Duo und aus der w´n´w-Aktion angekommen, großartig!

:top:

Angeloo

Scheint nur über die 1212 zu gehen, sogar schriflich klappt´s nicht. VF hat lediglich meine Kündigung entgegengenommen und bestätigt, von der Tarifumstellung keine Rede in der Antwort. Es gibt Provider, die taugen echt wohl zu nix mehr als zum Subventionsabgreifen. :flop:

• Ich warte immer noch auf die 260.- Auszahlung Vodafone DSL..Vertrag wurde Ende März abgeschlossen :/

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• es gilt das "Aktivierungs bzw Freischaltdatum" nicht wann bestellt und auch nicht wann wir geschaltet haben. Sondern wann Vodafone den Anschluss geschaltet hat + 6 Wochen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!