steht auf deiner Bestellbestätigung!
Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08
-
-
-
Aarvo: Bei T-Mobile wird bei meiner Verträgen immer kalendermonatsweise abgerechnet. Das bedeutet, dass du im ersten Kalendermonat anteilig deine Freiminuten hast, also z.B. bei Freischaltung Mitte April hast du 50% der Freiminuten im April und dann jeden Monat 100%. Der letztes (halbe) Vertragsmonat im April 2010 hat dann wieder 50% der Freimunten.
dersuperstar: Durch den Anruf ist sichergestellt, dass die Karte nicht direkt in der Schublade landet, sondern zumindestens einmal genutzt wird. Reine Schubladenverträge sehen T-Mobile und co. nicht gerne... bei zu vielen davon gibt es Ärger für den jeweiligen Händler...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
steht auf deiner Bestellbestätigung!Auf mich bezogen ?
Wenn ja, ich weiss schon das da 6 Wochen steht, aber da hier manche irgendwas von 1 Woche labern ...habe ich mir Gedanken gemacht
-
Sorry für den Doppelpost, hab da mal eine Frage
Heute ist die 1.Rechnung angekommen.
darauf steht 2* Vodafone 50 60/1 (anteilig) = 19,1880 + Mehrwertstuer dann 22,84€Wieso sind das nur 10€ je Simkarte ? Normalerweise kostet es ja 14,95€ pro Monat.
-
Ersten: 15,39Euro. Zweitens: Anteilige Berechnung
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ersten: 15,39Euro. Zweitens: Anteilige BerechnungAchso, kein voller Monat.. verstehe
danke für die schnelle Antwort
-
V50 Duo mit Auszahlung
Hallo DaRappa
Habe bei eurer V50 Duo Aktion mitgemacht. Meine Kundennummer ist 2126 und meine Bestellnummer ist 2670.
Habe sofort nach erhalt meiner Simkarten die angegebene Telefonnummer angerufen
für die Anschlussgebührbefreiung. Heute habe ich die Rechnung bekommen.
Da war die Anschlussgebühr 2x berechnet. Bitte klären sie dies. -
Automatische Gutschrift innerhalb der nächsten beiden Rechnungen!
-
-
auszahlungen der märz-aktion müssten ja nächste woche beginnen?
ich denke mal es interessiert hier viele...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!