Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Ja, eine Seite, aber recht weit oben rechts stand das mit dem Telefonbucheintrag, WLAN Modem kann man unten rechts ordern.

Oben rechts steht bei mir "5. Auftrag für Vodafone DSL - ich wünsche folgende Anschlussvariante" und unten rechts "6. Änderung des Mobilfunkvertrags" :confused:

• Ging ja richtig schnell ;) Hab meine Simkarten grad in der Hand ;) Danke DaRappa
    mal gucken wie es weiter läuft mit erstattung usw.

Wollte nur mal fragen da du mir letzens gesagt hast ...das mit den vf stars wird alles danach gemacht... wie das weiter geht ?

P.S.Tarifoption VF-SMS? sollte da nicht VF50 stehen ?

• Hawkeye: 30€ weniger Cash

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab gestern meine Vertragsunterlagen per Mail gesendet und bisher keine Eingangsbestätigung.. Ist das okay so??

Frage nämlich auch, ob die Scans okay sind?

• ich kann dich leider anhand deines TT-Nicks nicht zuornden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich kann dich leider anhand deines TT-Nicks nicht zuornden!

Sorry, Bestell Nr. 2286.

• mal ne Frage zum DSL Anschluss, ist auch ein ISDN Anschluss möglich, und benutzt falls das einer weis, welche Leitungen benutzt Vodafone und ist Call by Call möglich:D? ?

Und noch ne frage, ich habe gestern auch meine Vertragsunterlagen per Mail Vertragsunterlagen per Mail gesendet und bisher keine Eingangsbestätigung...

Meine Kd.-Nr.: 1780
    Bestellung Nr. 2224

• Hey DaRappa
    wollte mal nachfragen ob der Vertrag jetzt angenommen wurde oder doch nicht? Hattest ja gesagt was morgens reinkommt wird abends aktiviert (oder auch nicht).. Habe gestern nachmittag die Sachen geschickt.
    Müsste es wirklich dringend heute wissen, weil wenn er abgelehnt wurde muss ich einen anderen Vertrag morgen noch per Expressversand losschicken...

Dankee

Achja
    Ihre Bestellnummer: 2284
    Ihre Kundennummer: 2175

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!