Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• sehe ich das richtig, dass wenn man DSL als Bestandskunde bestellt, man 6 Monate GG-Befreiung erhält, aber dafür sich der Mobilfunkvertrag wieder auf 24 Monate MLZ verlängert ?

rechnerisch würde sich die buchung als Bestandskunde doch nur lohnen, wenn man für den Mobilfunkvertrag bisher nur weniger als 90 EUR an GG bezahlt hat ?!?!

• Darappa:

Ich möchte meinen das sich bei den Tarifdetails zur Vodafone Superflat Student ein Fehler eingeschlichen hat. Die Superflat Student mit Handy ohne interne SMS kostet laut Vodafone nur 29,95€/Monat und nicht wie bei Euch 34,95€

Also entweder bei euch ist der Preis falsch angegeben oder ihr ergänzt in den Tarifdetails noch das die SMS-Flat für 5€/Monat automatisch dazugebucht wird.

Ansonsten Top-Angebot.

edit: Autsch heißer Preis... da wäre die Superflat ja für monatlich ~15,80€ möglich wenn man noch die Stars dazurechnet... uiui... und meine Flat läuft noch bis September... hmpf..

edit2: Top, habt aber schnell reagiert. ;) oder ich habe Hallos

• Re: Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

Zitat

Jetzt bin ich mal gespannt: Muss man den TTlern wirklich alles "fertig servieren oder finden sie die Osterschnapper auch so" ;)

Alle Preis zu finden unter www.talkthisway.de

mfG
    Andreas

Absoluter Osterschnapper dürfte das N95 mit 2 VF 50 und 392€ Auszahlung sein.

KostNix

Leider hab ich schon eins

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK

Also entweder bei euch ist der Preis falsch angegeben oder ihr ergänzt in den Tarifdetails noch das die SMS-Flat für 5€/Monat automatisch dazugebucht wird.

Schon geändert ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von XManforyou
    sehe ich das richtig, dass wenn man DSL als Bestandskunde bestellt, man 6 Monate GG-Befreiung erhält, aber dafür sich der Mobilfunkvertrag wieder auf 24 Monate MLZ verlängert ?

rechnerisch würde sich die buchung als Bestandskunde doch nur lohnen, wenn man für den Mobilfunkvertrag bisher nur weniger als 90 EUR an GG bezahlt hat ?!?!

Nein ist laut einem anderen Angebot nicht mehr so. War bis 30.07.07 aber der Fall.
    Also: Keine Verlängerung der MVLZ des Mobilfunkvertrages.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Nein ist laut einem anderen Angebot nicht mehr so. War bis 30.07.07 aber der Fall.
    Also: Keine Verlängerung der MVLZ des Mobilfunkvertrages.

Letztendlich zählen doch die Konditionen die ich unterschreibe und da steht unter Punkt 6 im Kleingedrucken, dass sich die MVLZ auf 24 Monate verlängert. Darappa, bitte um Aufklärung!

• Gibts VF DSL auch mit dem InterneFlatPaket statt All inclusive?
    Wenn ja - wie hoch wäre die Auszahlung?

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!