Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Wenn du es brauchst abschließen ;)
    Klar kommt mit der Zeit immer etwas besseres ..

Mein Pc hat vor ein Jahr 800€ gekostet .. heute nurnoch 200

Das ist eben nicht so klar! Und zu diesem Vergleich sag ich Mal nichts..

• die Provision wird denke ich nicht steigen. Ich weiss nichtmal ob es den V50 noch im April gibt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey DaRappa
    wollte mal fragen bis wann du mir sagen könntest ob die Verträge (2x V50) angenommen werden, wenn ich heute bestelle? Habe bereits einen Vodafone DUO Vertrag, und wenn das nicht klappt würde ich gerne ein anderes Angebot wahrnehmen, was aber auch nurnoch diesen Monat gilt..

Danke und Gruß

• wir aktivieren jeden Tag, was morgens reinkommt ist abends aktiviert. Oder auch nicht ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Verfügbarkeit DSL habe ich über die Vodafone-Page gecheckt, alles i.O.

Bisher ist noch kein Anschluss in der Wohnung geschaltet(auch kein analoger), wie lange würde es etwa dauern bis Vodafone den Anschluss schaltet? Ich gehe davon aus, dass dies ein Techniker macht? In den Wlan-Router kann ich wie üblich ein analoges Telefon anstecken?

Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• habe immer noch nicht verstanden, warum ich Kündigungsbestätigung von der telekom mitschicken muss wenn angeblich Vodafone die Kündigung übernimmt, kann mich da mal jemand bitte aufklären.

Danke

• In Zeiten fallender Provisionen, glaube ich persönlich nicht an wieder ansteigende Provisionen...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wir aktivieren jeden Tag, was morgens reinkommt ist abends aktiviert. Oder auch nicht ;)

Aber ihr braucht wahrscheinlich um mir sage zu können ob es angenommen wird das original richtig? Oder geht auch ein fax?

• Post oder Scan per Mail

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Post oder Scan per Mail

Ist zwar ziemlich eindeutig, aber ich frag nochmal. Ich kann also meine Bestellung zu euch via Post oder (wenn ich's einscanne) via E-Mail schicken?!

Desweiteren wollte ich vor'm Abschicken noch wissen:
    1. Ist das Angebot eigentlich befristet?
    2. Gibt es denn KombiComfort für 9,95 überhaupt noch? Ich sehe nur einen, der für Neukunden 9,95 und für Andere (also auch Tarifwechsler?!) 14,95 kostet? Oder geht's um den im Tarif-Archiv? Weil da steht "gültig bis 31. Mai 2007" hinter?
    3. Falls letzteres, man kann also anscheinend in alle Tarife wechseln, hauptsache auf der Vodafone-Site irgendow zu finden?
    4. Besteht die Möglichkeit, wenn ich Glück beim Hotlinemitarbeiter habe, dass ich im Nachhinein zu den Studentenkonditionen wechsle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!