Re: Vodafone DSL
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Handelt es sich um einen analogen oder um einen VoiP Anschluss?
Bei VF DSL gibts nur einen VoIP Anschluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vodafone DSL
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Handelt es sich um einen analogen oder um einen VoiP Anschluss?
Bei VF DSL gibts nur einen VoIP Anschluss.
Vodafone DSL
ZitatOriginal geschrieben von dollarfelix
Rotucko: die 4,5,6, monate werden meines wissens nach auf die mobilfunkrechnung gutgeschrieben, voip nur bei non-tal, ansonsten analoger anschluss
Heißt das dann, dass die zusätzliche 3 monatige GG-Befreiung für Bestandskunden nicht wirklich jeweils 30,- beträgt, sondern eben nur in Höhe der Grundgebühr des Mobilfunkvertrages? Oder wird die restliche Gutschrift von den 30,- pro Monat auf den nächsten Monat des Mobilfunkvertrages übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Natürlich ist das dabei, WLAN Router kostet 39,95€ ( Berechnung durch Vodafone )
Das Angebot ist nur so buchbar. Wenn du kein Bestandskunde bist, dann buch doch direkt denn V50 Simonly bei mir mit!
Hier wurde gefragt, ob ein Router dabei ist. Gemeint war aber sicher ein Standard DSL-Modem, oder? Daran kann man dann ja einen beliebigen Router anschließen.
Wenn ja, geht über Ostern die Bestellung raus
CHRIS
kleine Frage:
bei simonly mit Vodafone D2 V50 Duo bekommt man 720,00 € ausgezahlt.
Der Vertrag kostet in den 24 Monaten jedoch 24x30,78=738,72.
Versteh ich was falsch? Wo ist der Vorteil? Oder liegt der nur in den 50 Freiminuten?
Gibts ein Angebot nur mit Auszahlung, wo man an Geld + macht?
Schau mal ins Posting von MindOne von gestern Morgen und die fF, da steht´s sogar mit Berechnung. Und wie Du Dir die letzten 100 € zurückholst, findest Du, wenn Du nach Vodafone Stars suchst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HarleBarle
kleine Frage:
bei simonly mit Vodafone D2 V50 Duo bekommt man 720,00 € ausgezahlt.
Der Vertrag kostet in den 24 Monaten jedoch 24x30,78=738,72.
Versteh ich was falsch? Wo ist der Vorteil? Oder liegt der nur in den 50 Freiminuten?
Gibts ein Angebot nur mit Auszahlung, wo man an Geld + macht?
Du wechelst nach 3 Monaten in den Kombitarif
Immer diese Tarifwechseldiskussionen...... das Thema Wechsel in VF KombiComfort wurde hier im Forum schon mehrfach ausdiskutiert und wird seitens der Händler auch NICHT gerne gesehen und muss auch nicht ständig neu diskutiert werden. Es gibt im Forum auch eine Suchfunktion und ein bisschen eigenrecherche wird man auch von Newbies erwarten dürfen
Hallo,
noch eine Frage zu Vodafone DSL: Laut Vodafone Homepage bekommt man bei Abschluss bis 31.3.08 statt 3 Monate sogar 6 Monate GG frei. Habe ich was übersehen oder warum wurde das hier noch nirgends erwähnt?
CHRIS
Wofür habe ich eigentlich auf Seite 2 alles vorgerechnet?
Liest hier keiner den Thread komplett?
Ich schließe mich der Frage von Chris an.
Bis wann muss eigentlich alles erledigt sein beim Vodafone DSL, bzw. wann muss ich spätestens auf den Bestellbutton klicken? Reicht ein Fax?
Der Anschluss ist für meine Eltern, aber wenn ich nebenbei einen neuen Studentenvertrag fürs Handy bei Vodafone abschließe, lässt sich wohl nicht davon profitieren? Also nicht zusätzlich...? Keiner von uns hat bisher einen Vodafone Vertrag.
Welche Bandbreite kriegt man da eigentlich? Bei Vodafone wird von bis zu 6 MBit geschrieben, prüft man aber die Verfügbarkeit bekommt man nur 2 MBit angezeigt. Liegt das an dem Anschluss hier? (haben derzeit Arcor mit 2 MBit.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!