Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Also unter Punkt 10, dann das obere auch nicht Unterschreiben man will ja nicht das seine Daten an dritte weiter verkauft werden (Vorratsdatenspeicherung soll auch nicht unterstützt werden) oder?

• Ich muss nochmal Rückfrage halten:

Kann ich das DSL Angebot in Anspruch nehmen OHNE einen NEUEN Vertrag abzuschließen? Ich bin VDF Bestandskunde - kann ich also das DSL Paket bestellen, 6 Monate keine GG bezahlen + 260 Euro auf das DSL-Kundenkonto eingezahlt bekommen ohne einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen?

Am bestehenden Mobilfunk-Vertrag ändert sich weiterhin nichts, weder Tarif noch Laufzeit?

Falls ja hast du einen weiteren Kunden!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Vodafone DSL

Scheint so, dass DaRappa mir nicht weiterhelfen kann, daher bitte ich die Community um Hilfe. :)

Wird beim Vodafone DSL Angebot die zusätzliche GG-Befreiuung von 3 Monaten für Bestandskunden mit dem alten Mobilfunkvertrag oder auch mit dem neuen DSL Vertrag verrechnet?

Handelt es sich um einen analogen oder um einen VoiP Anschluss?

• Ich hätte auch eine Frage zu VF DSL:
    Ich bin derzeit bei Arcor und meine MVLZ läuft bald aus. Kann man von Arcor zu VD DSL wechseln?

• Rotucko: die 4,5,6, monate werden meines wissens nach auf die mobilfunkrechnung gutgeschrieben, voip nur bei non-tal, ansonsten analoger anschluss

Stanload: eine portierung von arcor zu vodafone ist nicht möglich, muss man eigenständig kündigen unter verlust der bisherigen festnetznummer

• [URL=http://talkthisway.de/details/236,90/1/3,1/sony+ericsson+k850i+d2+branding.htm]http://talkthisway.de/details/…son+k850i+d2+branding.htm[/URL]

hab nachgerechnet

bekomme ich wirklich ein k850 i für -48,76 ??

3 Monate x 2 Verträge x 15,39 GG = 92,34 EUR

danach Wechsel im KombiKomfort:
    also 21 Monate x 2 Verträge x 9,95 = 417,90 EUR

gutschrift von 559,00 - Gesamtkosten von 510,24 EUR = 48,76 Eur

wie läuft das mit der Gutschrift ab ? kann man die sofort als einmal Zahlung haben ?

• Genau genommen kannst du es sogar für -148,76 EUR bekommen. Wegen der Freundschaftswerbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!