Hallo!
Ich suche eine Angebot ähnlich der "Rebecca-Come-Back-Aktion".
Dort gab es das P1i mit web&walk + Dayflat Option und 100 Euro Auszahlung.
Gern auch O2 50 inklusive mit niedriger Zuzahlung oder Student-Vertrag mit Auszahlung.
mfg
Gallatin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche eine Angebot ähnlich der "Rebecca-Come-Back-Aktion".
Dort gab es das P1i mit web&walk + Dayflat Option und 100 Euro Auszahlung.
Gern auch O2 50 inklusive mit niedriger Zuzahlung oder Student-Vertrag mit Auszahlung.
mfg
Gallatin
also bei o2 wird die auszahlung schwierig.
hab hier mal vodafone 50 student bzw. tmobile relax 50 student (beides 7,50euro/monat) plus einmalige zuzahlung für's p1i gesehen.
ich weiß nicht, wie gut logitel ist, aber hier ist ein link zu etwas ähnlichem:
Moin,
bei uns mit einem get75call E-Plus (50 Inklusivminuten ins Festnetz + 25 SMS / Monat) mit 30,00 EUR Auszahlung.
Nur EIN Vertrag, nur 14,95 EUR / Monat. Anschlußgebühr entfällt.
Danke! Der Ebay-Link ist schonmal recht günstig. Kann das jemand noch unterbieten?
Also ich habe Anfang des Jahres bei Handyhoch zugeschlagen und ne Zehnsation Classic + Partnerkarte abgeschlossen. Mit nem P1i zu 0€.
Mittlerweile gibt es das P1i ohne Partnerkarte mit Zehnsation Classic ohne Zuzahlung.
Hast also nen gescheiten Tarif (100 Freiminuten, 50 SMS mit Code 25) für 10€ und dein Wunschgerät.
Hier der Link zu einem der Angebote..vll ists ja auch was für dich. Bei mir lief alles super.
Gruss Feri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!