Hallo,
wie ich gerade auf der Nokia Seite gesehen habe, gibt es nun das E51 endlich ohne Kamera:
Wer kann es zu welchem Preis liefern?
Ich würde eins in der Farbe schwarz suchen...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie ich gerade auf der Nokia Seite gesehen habe, gibt es nun das E51 endlich ohne Kamera:
Wer kann es zu welchem Preis liefern?
Ich würde eins in der Farbe schwarz suchen...
Thorsten
Warum werden Handys mit und ihne Kamara produziert? Sowas rechnet sich doch wirklich nicht, außer, wenn dass ohne Kamara teurer wäre, da die meisten Abnehmer das mit Kamara nehmen!
ZitatOriginal geschrieben von transilvan
Warum werden Handys mit und ihne Kamara produziert? Sowas rechnet sich doch wirklich nicht, außer, wenn dass ohne Kamara teurer wäre, da die meisten Abnehmer das mit Kamara nehmen!
In nicht wenigen Unternehmen sind Kamera-Handys heutzutage verboten...
... und das e51 ist doch mit der voip-funktion extra als business-modell ausgelegt, dass sich super mit der internen Telefonanlage verstehen kann. habe mich bei dieser Funktion schon sehr gewundert, dass es bisher immer mit Kamera angeboten wurde, weil es dadurch eben für viele Unternehmen nicht in Frage kommt... Da können dann einige Unternehmen von Nokia 6020 aufs e51 umsteigen... vll gibbet es das auch bald als BIK (BüroInterneKommunikation) bei einem großen norddeutschen Autobauer...
Danke für eure Kommentaren, aber ein E51 ohne Kamera und in schwarz habe ich immer noch nicht.:D
Thorsten
Es wird es auch nur als silber/schwarze Variante geben. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Es wird es auch nur als silber/schwarze Variante geben. :cool:
Nein, oder?
Thorsten
sieben Beiträge und noch immer kein vernünftiges Angebot? Die Diskussionen und Kommentare kann man doch besser im Fachforum führen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
sieben Beiträge und noch immer kein vernünftiges Angebot? Die Diskussionen und Kommentare kann man doch besser im Fachforum führen, oder?
... sie bewirken jedoch, dass der Threadtitel immer schön auf der ersten Seite des Werbeforums bleibt. Also ich schaue nur auf den hinteren Seiten, wenn ein mir bekannter Thread auf der ersten Seite nicht mehr auftaucht. Also nicht meckern, wenn hier auch noch Hintergrundinfos behandelt werden, der TE profitiert auch davon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!