K800 als Modem via UMTS

• Hallo,

Kann ich das K800 auch als UMTS Modem benutzen?

Wenn nicht, mit welchen Handy geht das?

Gruß
    Thomas

• Ja geht. Musst einfach eine DFÜ Verbindung einrichten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Weleche Daten? Meinst du die Zugangspunkte auf dem Handy? Die kannst du dir von deinem Netzbetreiber/Provider zusenden lassen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Weleche Daten? Meinst du die Zugangspunkte auf dem Handy? Die kannst du dir von deinem Netzbetreiber/Provider zusenden lassen...

Gibt es alternativ auch direkt bei SE für alle Netzbetreiber: hier

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Das mit der DFÜ-Geschichte muss man gar nicht zwingend konfigurieren. Man kann es auch so einstellen, dass das Handy bei Herstellen einer USB-Verbindung mit dem PC automatisch eine Verbindung aufbaut. Es müssen nur die Treiber von der mitgelieferten CD installiert und der Zugangspunkt im Handymenü eingetragen werden.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi herold,

wenn ich dann meine UMTS-fähige SIM habe melde ich mich mal wegen dem WIE?!

Zu deiner Signatur: Letzten in einem Handy-Shop auf die Frage, ob sie auch Windows Mobile Handys haben: Man kann jedes Handy mit windows betreiben, es ist auf der CD meisten schon dabei, man muß es nur mit dem Datenkabel auf das Handy spielen.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!